mode-lifestyle
 

Texterella blickt zurück.

Bye-bye März! Hallo April!

Puh, der März war ganz schön anstrengend – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Schön und anstrengend. Fast jede Woche war ich einmal in Sachen Blog unterwegs.

Max Giesinger im Küchenkonzert


Da war der fabelhafte Tag mit Orthomol in Köln, bei dem ich mehr über ein neues Orthomol-Produkt erfuhr und außerdem Max Giesinger (ja, DER Max Giesinger) in einem lauschigen Küchenkonzert hören durfte. Dann war ich dabei beim ersten Naturkosmetik-Beautypress-Event mit sehr spannenden Marken und tollen neuen Blogger-Bekanntschaften. Ich war in Hannover bei Rock the Blog auf der CeBit und letztes Wochenende in Hamburg bei einem wunderbaren Workshop mit Soulfully. Und dazwischen gab es viel Mode, spannende Montagsinterview und eine Homestory. Plus eine Modekolumne!

Der März war wirklich sehr modelastig. Was an einer wirklich tollen Kooperation mit NUR DIE lag. Kurz gesagt ging es darum, mehr Röcke und Kleider in mein und in euer Leben zu bringen. Die Resonanz war wirklich Wahnsinn! Es freut mich außerordentlich, dass die Looks und Outfits (Blumenrock, rotes Kleid und Abendlook) bei dir und vielen anderen Leserinnen so gut angekommen sind – genauso wie die Idee, weniger Hose und mehr Rock zu tragen.


Texterella liebt es zu glitzern


Und dann: Eine Homestory, eine Homestory! Anfang Februar kündigte sich Jules von Herz.und.Blut bei mir an – was dazu führte, dass aus meiner Rumpelkammer aka „Homeoffice“ das schönste Arbeitszimmer überhaupt wurde. Wie es dazu kam und wie aus dem Aschenbrödel-Büro ein Prinzessinenzimmer wurde, habe ich euch hier erzählt: Ändern macht glücklich. (Und warum du nicht 13 Jahre warten solltest.) Den ganzen Rest des Hauses in Bildern gab es natürlich auch noch: Wie wohnt und lebt Texterella? Übrigens bin ich immer noch ganz verliebt in mein Arbeitszimmer, schleppe ständig neue Bilder an und freue mich wirklich jeden Morgen, wenn ich die Türe öffne.


Bei Texterella zuhause: So wohnt und lebt Texterella. Das Arbeitszimmer!

Bei Texterella zuhause: So wohnt und lebt Texterella

So wohnt und lebt Texterella.


Dann war ich für einen Ultrakurz-Urlaub in Salzburg, habe darüber nachgedacht, wie glücklich ich bin mit meinem Leben und dir außerdem eines meiner liebsten vegan-vegetarischen Kochbücher vorgestellt. Es gab drei neue Montagsinterviews und ein bisschen Beauty-Stuff rund um Tagespflege mit Lichtschutzfaktor. Und dann war doch noch meine Kolumne zum Thema Statement-Bluse. Hier kannst du sie lesen: Statement mit Schleife.

(Das war die März-Kurzversion, es gab noch ein paar weitere Posts. Wer die auch noch mal lesen will, muss sich wohl von oben durchscrollen ...)


Ein wunderbarer Tag in Salzburg! Nachmachen!


Und der April? Wird einerseits ruhiger, im Sinne von: Ich bin nicht mehr so oft unterwegs und genieße es daheim zu sein (Arbeitszimmer, nämlich!). Andererseits ist etwas im Busch ... das werde ich dir in den nächsten zehn Tagen erzähle. Auf jeden Fall bin ich schon ziemlich aufgeregt, kann es kaum erwarten und habe gleichzeitig Angst davor. Kennst du das Gefühl? Uuuuuahhh. Gänsehaut!

Ich wünsch dir einen tollen April! (Und mir auch! :-))

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 04. April 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1768 | Kategorie: Lifestyle, Bloggen, Leben, | Tags: rückblickmonatsrückblick
Das könnte auch interessant sein:
Bye-bye, Januar! Willkommen, Februar!
Warum der Berliner Sommer eine Herzenshaltung ist. Und was auf Texterella im Mai geschah!
Hallo April! Bye bye März ...
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Einfach, stylish, elegant: DIY-Tischdeko im Dschungellook mit Leo-Goldhasen von LINDT.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Das Montagsinterview mit Carola Wolff.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de