Texterella durchsuchen

Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!

Ja, stimmt schon: Ich bin im Urlaub. Eine ganze lange Woche noch! Aber was kann ich dafür, dass mir dieses wunderbare Bürokleid begegnete - genau jetzt und hier, während vor mir das Meer wellt und der Strand unter meinen Füßen sandet?

Nix. Eben. Und ihr auch nicht. Deshalb, voilà: Das Kolibrili-Kleid von Johnnie Boden.

(Foto/Kaufen: Johnnie Boden)

Ist es nicht zauberhaft, sag?! Ich liebe auch diese türkisen Strümpfe dazu!

So, das war es auch schon. Bin wieder weg.

Im Strandkorb.

5396 5 Beauty & Fashion 12.08.2013   business, johnnie boden, kleid, kolibri-kleid, mode, office

5 Kommentare

Kathrin von Happy Home
am Montag, 12. August 2013 um 22:56 Uhr

Wunderschön Danke fürs Teilen. Da hat Boden mal wieder einen Volltreffer gelandet. Türkis Strümpfe GENIAL dazu!

Schönen Urlaub weiterhin
LG Kathrin

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. August 2013 um 01:18 Uhr

Freut mich, dass es dir gefällt! Ich bin auch schwer entzückt! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Mittwoch, 14. August 2013 um 12:51 Uhr

Ich mag die Farben, den Schnitt, das Material, die Kombination - ich wünschte nur, es wären keine Vögel. Ich mag lieber Abstraktes/Künstlerisches als Tierabbildungen auf Kleidung. Hm, ansonsten gefällts mir auch sooo gut.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 14. August 2013 um 13:29 Uhr

Das Kleid gibt es auch noch mit anderen Mustern, Eva. Hast du das gesehen? :)

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Mittwoch, 14. August 2013 um 19:37 Uhr

Danke, da guck ich doch gleich noch einmal!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren