mode-lifestyle
 

Das Leben ist wahrlich nicht gerecht. Während ich im Strandkorb dem Meeresrauschen lausche, mir die Fußsohlen am heißen Sand verbrenne und gar nicht so viel Lichtschutzfaktor auftragen kann wie hier die Sonne scheint, müssen andere in nicht klimatisierten Büros sitzen und fürs Bruttoinlandsprodukt schuften.

Du auch? Dann habe ich zumindest ein sehr sommerliches Kleid für dich entdeckt, das durchaus Potenzial zur Arbeitstagesversüßung hat.

Sind diese Puffärmel nicht einfach zauberhaft?

Gefunden habe ich das Kleid übrigens bei Dawanda. Und in dem Berliner Shop Femkit gibt es noch mehr: dieses hier zum Beispiel, oder
auch das hier.

Siehste, so schlimm ist arbeiten gar nicht, während andere in der Sommerfrische weilen - und ich geh jetzt mal ins Wasser ... ;-))

 

 

 
Susanne Ackstaller, Montag, 05. August 2013, 12:20 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 4025 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: sommerkleidofficekleidfemkitdawandabusiness
Das könnte auch interessant sein:
Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!
Businesswoche ahead: Was mit Pünktchen.
Businesswoche ahead: Be the Boss.
 

Kommentare

  • Es war wohl das -chen, was mich etwas staunen ließ. Dann fiel mir ein, dass eines meiner Lieblingskleider Puffärmel hat und als sich das Bild des Kleides hier aufgebaut hatte, war alles klar: wunderbar und feminin mit diesem an der Taille etwas strengen und dann unten schwingendem Rock. Herrlich.

    Sabina
    am Dienstag, 20. August 2013 um 19:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber heute ist doch der Tag des BADEKLEIDES, liebe Susi! Es ist furchtbar nett, dass Du für uns vorgesorgt hast und womöglich wunderbare Business-Kleider bis zum Jahr 2017 für uns gefunden hast. Aber tippend bei 30 Grad mag ich keine Puffärmel anschauen, mich nur von kühlen Susi-Badegeschichten mit Susi-Bildern ablenken lassen. ;-)

    Martina
    am Dienstag, 06. August 2013 um 00:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein wirklich entzückendes Büro-Kleid.  Leider nicht für meine Oberarme geeignet.  Puffärmelchen betonen meine etwas breite ( hätte beinah dicke geschrieben) Oberarme. Ganz übel für mich. :(

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Montag, 05. August 2013 um 14:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ein Badekleid, ein Badekleid!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Ich hab die Nägel schön!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de