Texterella durchsuchen

Businesswoche ahead: Puffärmelchen!

Das Leben ist wahrlich nicht gerecht. Während ich im Strandkorb dem Meeresrauschen lausche, mir die Fußsohlen am heißen Sand verbrenne und gar nicht so viel Lichtschutzfaktor auftragen kann wie hier die Sonne scheint, müssen andere in nicht klimatisierten Büros sitzen und fürs Bruttoinlandsprodukt schuften.

Du auch? Dann habe ich zumindest ein sehr sommerliches Kleid für dich entdeckt, das durchaus Potenzial zur Arbeitstagesversüßung hat.

Sind diese Puffärmel nicht einfach zauberhaft?

Gefunden habe ich das Kleid übrigens bei Dawanda. Und in dem Berliner Shop Femkit gibt es noch mehr: dieses hier zum Beispiel, oder auch das hier.

Siehste, so schlimm ist arbeiten gar nicht, während andere in der Sommerfrische weilen - und ich geh jetzt mal ins Wasser ... ;-))

6374 3 Beauty & Fashion 05.08.2013   business, dawanda, femkit, kleid, office, sommerkleid

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Montag, 05. August 2013 um 14:15 Uhr

Ein wirklich entzückendes Büro-Kleid.  Leider nicht für meine Oberarme geeignet.  Puffärmelchen betonen meine etwas breite ( hätte beinah dicke geschrieben) Oberarme. Ganz übel für mich. :(

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Dienstag, 06. August 2013 um 00:28 Uhr

Aber heute ist doch der Tag des BADEKLEIDES, liebe Susi! Es ist furchtbar nett, dass Du für uns vorgesorgt hast und womöglich wunderbare Business-Kleider bis zum Jahr 2017 für uns gefunden hast. Aber tippend bei 30 Grad mag ich keine Puffärmel anschauen, mich nur von kühlen Susi-Badegeschichten mit Susi-Bildern ablenken lassen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina
am Dienstag, 20. August 2013 um 19:29 Uhr

Es war wohl das -chen, was mich etwas staunen ließ. Dann fiel mir ein, dass eines meiner Lieblingskleider Puffärmel hat und als sich das Bild des Kleides hier aufgebaut hatte, war alles klar: wunderbar und feminin mit diesem an der Taille etwas strengen und dann unten schwingendem Rock. Herrlich.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren