Texterella durchsuchen

Bunt. Bunter. Buntest.

Da geht man ganz unschuldig durch eine kleine bayrische Provinzstadt - und dann begegnet einem das hier:

Fatal, sag ich euch! Aber wem sag ich das! Erst dachte ich, das ist Desigual. Dann dachte ich, das wäre Oilily. Kurz zog ich noch die gute Gudrun in Erwägung.

Aber dann wurde ich aufgeklärt: Das Label heißt Ivko. Und kommt aus ... Belgrad. Yep. (Hättste nicht gedachte, gell!)

Bei den Fotografien wiederum muss ich an Frieda denken (ich Banausin). Anyway: I like it! Oder wie auch immer das auf ... äh ... jugoslawisch heißen mag.

(Fotos: Miloš Nadaždin)

4349 4 Beauty & Fashion 17.10.2010   belgrad, ivko knits, strickmode

4 Kommentare

Martina
am Montag, 18. Oktober 2010 um 01:28 Uhr

Serbisch reden sie in Belgrad, habe ich diesen Sommer in Kroatien gelernt. ;-) Und als mir stockend stotternd mal ein “Ex-Jugoslawien” rausrutschte, haben sie mich korrigiert: “Ex-Ju” heisst das.

Und dabei könnte man solch tolle Strickereien auch in Norwegen finden, am anderen Ende der Welt…

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Montag, 18. Oktober 2010 um 02:39 Uhr

Superschön. Schade, dass mir so was echt nicht steht.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 18. Oktober 2010 um 09:33 Uhr

Ha! Ich hab’s letztens schon kennengelernt, dank unserer Freundin N. aus CH. :-) Großartig find ich das und bin ganz neidisch, dass sie schon viele schöne Teile hat ...

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 10:55 Uhr

Sehr fantastisch – jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich das herkriege. Aber das verschiebe ich lieber auf morgen.

Interessant übrigens auch die (serbische?) Größenpalette: S, M, L, XL, 44.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren