mode-lifestyle
 

Nein, ich brauch das nicht. Wirklich nicht. Wozu sollte man auch ein Marni-Armband aus roten Horn-Blütenblättern tragen - außer vielleicht zu diesem wunderbar schlichten schwarzen Kleid, das bei mir seit neuestem im Schrank hängt? Oder zu dem korallfarbenen Shirt? Zum taillierten schwarzen Top, Jeans und Diva-Sonnenbrille?

Aber nein, auch dazu nicht, nein, ich brauche das nicht, ich will das nicht und ich soll das auch nicht. Auch wenn es bei mytheresa auch noch so verführerisch heruntergesetzt ist.

Oder etwa doch?

 
Susanne Ackstaller, Montag, 27. Juli 2009, 19:03 Uhr
Kommentare: 11 | Aufrufe: 15111 | Kategorie: Schmuck , | Tags: schmuckmytheresa.commodeschmuckmarniarmband
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Cat-Content!
Wochenend-Wow: was fürs Nikolaus-Säckchen!
Wochenend-Wow: Valentin und so.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich  

Zum nächsten Beitrag: Gudrun Sjoeden. Der Winterkatalog.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Und jetzt zu den Badewannen.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de