Texterella durchsuchen

Bommels make the world go around.

Yep. Es bommelt und bommelt und bommelt. Jetzt auch kettenmäßig. Bald habe ich den Bommel-Auftritt komplett.

(gefunden bei Vamoose)

3305 2 Beauty & Fashion 25.03.2010   kette, vamoose

2 Kommentare

Berlinessa_in_NY
am Freitag, 26. März 2010 um 05:11 Uhr

Sag mal, Baby. Suchst du explizit nach bebommelten Dingen oder laufen dir diese Sachen einfach zu?

Ich sehe NIE was mit Bommeln und bei dir gibt’s alles von der Mütze über die Sandale zur Kette. Ich wünsche mir einen handfesten Bommeltrend brought to you by Texterella. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. März 2010 um 10:24 Uhr

nene, die bommeln sich alle ihren Weg zu mir ... freiwillig! :-))

Sicher irgendeine Art von Zeichen! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren