mode-lifestyle
 

Kitsch? Ach was! Ab und zu muss man als Frau auch ein bisschen glitzern und glamourn, aber hallo!

(Design: Tom Binns; Foto/Kaufen: Maendler.com)

Die kleine Schwester davon habe ich ja schon:

Nun, nicht wirklich oft getragen ... eigentlich ... hm ... Nunja, dafür hält es sich ja ewig!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 23. Oktober 2010, 23:46 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2137 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: tom binnsmaendlercollier
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Klunker!
Wochenend-Wow: Nebelschillern!
Ja, ich sterbe
 

Kommentare

  • Wir richten ein Spendenkonto ein und lassen es dann reihum gehen. :-D

    Susi
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 22:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Och, sorry ... Da hätte ich doch drauf kommen können! Und du hattest einen sehr guten Grund. :-)

    Oh ja, ich hab’s gesehen, schön aufgewowt, die Susi. Und das Manomama-Kleid steht dir viel besser als mir. Noch! Aber das Dingschen kaufen, das ist nicht so ganz so einfach ... ;-) Aber WENN, dann bring ich’s mir, aber hallo!

    tina de luxe
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 22:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Och, Hase - musst du alles merken? ;-)) Hab den Beitrag zurücdatiert! :-)

    Und wenn du das Dingschen kaufst, dann musst du es mit ins Wendland nehmen! Ich hab mich fürs ITT ja auch ausreichend aufgebretzelt. ;-))

    Susi
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 22:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, mir gefällt’s! Und am Hals find ich’s noch tragbarer als am Arm, weil’s die Körperhaltung nicht so beeinflusst - wäre jedenfalls bei mir so, dass ich mit einem Geschmeide am Arm immer aufpassen würde, nirgendwo dranzustoßen und nicht in den Haaren hängenzubleiben ...

    Aber warum kommt das Wochenend-Wow erst heute per Bloglovin zu mir? Nicht, dass ich mich über Verspätungen beschweren würde und nicht, dass ich am Wochenende noch ein Collierbudget gehabt hätte, wundert mich nur. :-)

    tina de luxe
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 21:12 Uhr