Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Kekse!

Nein, ich muss mich irren: Das sind keine Kekse - das sind Kunstwerke! Und damit eigentlich viel zu schade zum Verknabbern ... auch wenn das regnerische Teestunde-am-Kamin-Wetter geradezu dazu einlädt!

Hach. HACH! Wunderschön - und bestellbar. Bei Henk & Henri, einer kleinen Keksmanufaktur aus Hamburg.

Also falls mir mal jemand eine Freude machen will ...?! :-) Oder vielleicht mache ich sie mir einfach selber. Oder anderen!

6317 0 50+ Lifestyle 21.07.2012   bemalte kekse, geschenke, henk & henri

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren