mode-lifestyle
 

Weißt du eigentlich, dass am 24. Dezember überraschenderweise schon wieder Weihnachten ist?! Und hattest du nicht fest vor, es dieses Jahr besser zu machen – kein Last-Minute-Gehetze, kein Gedrängel im Karstadt, kein „ausverkauft” für genau das Geschenk, das es so dringend sein sollte?!

Ja, hattest du.

Ich finde, mit deinen hehren Plänen könntest du am besten bei diesen Ohrringen anfangen. Sie sind kurz gesagt das perfekte Weihnachtsgeschenk. Für wen auch immer. Schwester, Tante, Mutter, Freundin. Oder für dich selbst. Falls dir Weihnachten dafür noch zu weit weg ist, dann schenkst du sie dir einfach zum 17. Oktober. Oder zum 21.

Ohrringe mit Barockperlen in dunkelgrau
Ohrringe mit dunkelgrauen Barockperlen. Von Heinzendorff Schmuck. Gefunden bei Cedon*.


(Ich verrate auch nicht, dass du dir Weihnachten in diesem Jahr terminlich ein wenig zurechtgebogen hast. Versprochen!)

*Affilliate-Link

 

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 11. Oktober 2014, 22:31 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1721 | Kategorie: Accessoires , Schmuck , | Tags: schmuckperlohrringeohrringemodeschmuckheinzendorffbarockperle
Das könnte auch interessant sein:
Passt zu Glühwein und Lebkuchen
Wochenend-Wow: Winterkoralle!
Wochenend-Wow: Black is beautiful!
 

Kommentare

  • Ich habe Ohrlöcher :-)
    Danke, dass Du Cedon hier vorstellst, Susi, denn genau wie Uschi dachte ich dabei tatsächlich auch an Museum und Kunst!
    Da werde ich mich gleich mal umschauen.

    LG zum Sonntag,
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 11:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • hehe liebe Susi ... dieses terminliche Zurechtbiegen klappt auch ganz gut mit anderen Festtagen ... :-) Deine ausgewählten Ohrringe sind toll, aber mangels Ohrlöcher, fällt es mir dieses Mal sehr leicht zu entsagen ... :-)
    Einen schönen Sonntag für Dich, Conny

    Conny
    am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 11:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Huch. Cedon kannte ich bisher nur als Museumsshops, die haben aber ihr Sortiment doll erweitert, seit ich das letzte Mal einen Blick geworfen habe…

    Uschi aus Aachen
    am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 09:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Ricarda Nieswandt.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Bordeaux war gestern. (Eine etwas süffige Kolumne.)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de