Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Barock!

Weißt du eigentlich, dass am 24. Dezember überraschenderweise schon wieder Weihnachten ist?! Und hattest du nicht fest vor, es dieses Jahr besser zu machen – kein Last-Minute-Gehetze, kein Gedrängel im Karstadt, kein "ausverkauft" für genau das Geschenk, das es so dringend sein sollte?!

Ja, hattest du.

Ich finde, mit deinen hehren Plänen könntest du am besten bei diesen Ohrringen anfangen. Sie sind kurz gesagt das perfekte Weihnachtsgeschenk. Für wen auch immer. Schwester, Tante, Mutter, Freundin. Oder für dich selbst. Falls dir Weihnachten dafür noch zu weit weg ist, dann schenkst du sie dir einfach zum 17. Oktober. Oder zum 21.

Ohrringe mit Barockperlen in dunkelgrau Ohrringe mit dunkelgrauen Barockperlen. Von Heinzendorff Schmuck. Gefunden bei Cedon*.

(Ich verrate auch nicht, dass du dir Weihnachten in diesem Jahr terminlich ein wenig zurechtgebogen hast. Versprochen!)

*Affilliate-Link

3 Kommentare

Uschi aus Aachen
am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 09:43 Uhr

Huch. Cedon kannte ich bisher nur als Museumsshops, die haben aber ihr Sortiment doll erweitert, seit ich das letzte Mal einen Blick geworfen habe…

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 11:01 Uhr

hehe liebe Susi ... dieses terminliche Zurechtbiegen klappt auch ganz gut mit anderen Festtagen ... :-) Deine ausgewählten Ohrringe sind toll, aber mangels Ohrlöcher, fällt es mir dieses Mal sehr leicht zu entsagen ... :-)
Einen schönen Sonntag für Dich, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 11:38 Uhr

Ich habe Ohrlöcher :-)
Danke, dass Du Cedon hier vorstellst, Susi, denn genau wie Uschi dachte ich dabei tatsächlich auch an Museum und Kunst!
Da werde ich mich gleich mal umschauen.

LG zum Sonntag,
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren