mode-lifestyle
 

Die Welt hat ein neues Label - und zwar speziell für euch! Weil ihr so niedlich und süß seid (einerseits) und so viel Wäsche und noch mehr Wäsche produziert (andererseits).

Das alleine wäre ja nun kein Grund, dass es hier auf texterella Erwähnung fände. Aber nun trifft es sich so, dass meine Freundin Katja aka Berlinessa sich die ganze Chose ausgedacht hat. Und das ganze jetzt mit einer dermaßenen und dabei völlig berechtigen Begeisterungsfähigkeit launcht, dass selbst ich mich nicht entziehen kann. Obwohl Babys für mich nun so gar kein Thema mehr sind. (Ich hatte schon drei und habe damit nicht nur mein gesellschaftliches, sondern auch mein persönliches Soll erfüllt.)

Aber ihr da draußen, ihr Babymütter - oder solche in spe! Euch kann ich euch sagen: Babysnappy ist nicht nur putzig, sondern auch praktisch. Und toll sowieso.

Wenn du also gerade ein Baby hast oder demnächst eines kriegst - oder deine beste Freundin, deine Schwester oder deine Cousine - dann klick bitte hier. Ja, jetzt, sofort! KLICK! :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 08. Dezember 2010, 22:39 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2448 | Kategorie: Mode, Kleidung, | Tags: babysnappy
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ruhm und Ehre :-)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Gap macht jetzt in Valentino!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de