Texterella durchsuchen

Babys, aufgepasst!

Die Welt hat ein neues Label - und zwar speziell für euch! Weil ihr so niedlich und süß seid (einerseits) und so viel Wäsche und noch mehr Wäsche produziert (andererseits).

Das alleine wäre ja nun kein Grund, dass es hier auf texterella Erwähnung fände. Aber nun trifft es sich so, dass meine Freundin Katja aka Berlinessa sich die ganze Chose ausgedacht hat. Und das ganze jetzt mit einer dermaßenen und dabei völlig berechtigen Begeisterungsfähigkeit launcht, dass selbst ich mich nicht entziehen kann. Obwohl Babys für mich nun so gar kein Thema mehr sind. (Ich hatte schon drei und habe damit nicht nur mein gesellschaftliches, sondern auch mein persönliches Soll erfüllt.)

Aber ihr da draußen, ihr Babymütter - oder solche in spe! Euch kann ich euch sagen: Babysnappy ist nicht nur putzig, sondern auch praktisch. Und toll sowieso.

Wenn du also gerade ein Baby hast oder demnächst eines kriegst - oder deine beste Freundin, deine Schwester oder deine Cousine - dann klick bitte hier. Ja, jetzt, sofort! KLICK! :-)

3519 0 Beauty & Fashion 08.12.2010   babysnappy

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren