Texterella durchsuchen

Aus eins macht zwei macht viele!

Absurd und schön? Oder absurd schön? Oder gar schön absurd? Ich bin unentschlossen, kann aber dennoch den Blick nicht davon wenden.

Babuschka-Ring. Gefunden hier bei nOir Jewelry.

5477 2 Beauty & Fashion 15.10.2011   babuschka, ring

2 Kommentare

tina de luxe
am Sonntag, 16. Oktober 2011 um 12:15 Uhr
Biggi
am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:52 Uhr

Auf jeden Fall ein Hingucker.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren