mode-lifestyle
 

Mein Kunde Thomas Sabo hatte mich eingeladen - und ich war gekommen: zur Inhorgenta 2009, der europaweit größten Schmuckmesse. Ich gestehe, dass bei mir ziemlich schnell der „Buffet-Effekt” einsetzte: So viel Geglitzer, so viele Perlen, so viele Steine, Ringe, Gold, Silber - ich wusste gar nicht, wohin zuerst gucken und Gott sei dank gab es so unglaublich viel schönes, dass ich dann gar nichts davon haben wollte. Schmuckpröbchen wurden leider keine verteilt, sorry, Britta. :-)

Und natürlich habe ich auch Biggi Mestmäcker besucht, die nicht nur eine liebe Texterkollegin und Freundin ist, sondern für die „Konkurrenz” schreibt und bloggt: TeNo. Hier habe ich sie am Stand besucht, mehrere kleine Schwätzchen gehalten und einen leckeren Cappuccino gekriegt.

 

Cappuccino am TeNo-Stand.
Cappuccino am TeNo-Stand.
 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 24. Februar 2009, 14:28 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1942 | Kategorie: Schmuck , | Tags: thomas sabotenoinhorgenta
Das könnte auch interessant sein:
Advent, Advent ...
Ein bisschen Claudia steckt halt in jeder Frau! :-D
Endless Love. Von TeNo.
 

Kommentare

  • Oh, das freut mich, Dunja - genauso soll es ja auch sein. :-)

    Susi
    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 11:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Blog - der glitzert ja richtig! Da bekommt man so RICHTIG Appetit auf mehr Modisches, Glänzendes und Kuscheliges…!

    Viele Grüße von Dunja

    Dunja
    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 07:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Fashionette. Mode zum Leihen.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Stricken ist ja ohnehin der neue Luxus

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de