Texterella durchsuchen

ARTLAB. Wow!

Etsy scheine ich bislang wohl etwas unterschätzt zu haben. Denn neben den Modeergüssen mehr oder weniger talentierter Hobbyschneiderinnen gibt es dort durchaus Designer, die den Vergleich zur Haute Couture nicht scheuen müssen: Dieses Kleid von ARTLAB mit seinen historischen Anklängen (diese Ärmel! Dieser Kragen!) finde ich beispielsweise geradezu dramatisch schön (und dazu auch ganz wunderbar fotografiert!) - ja, und auch in den Preisen steht das Label aus New York den Couture-Kollegen um nichts nach ...

Oder dieses Blusentop, zu einem schlichten schwarzen Hosenanzug oder Kostüm ... doch, das hat was! Allerdings sollte man tendenziell wohl eher flachbrüstig sein, sonst könnte das Gebausche ein wenig zu sehr auftragen.

Nur ausziehen sollte man die (Anzug-/Kostüm-)Jacke nicht - das Teil ist wohl rückenfrei und wird anscheinend mit einem Gummiband an Ort und Stelle gehalten. Nunja, Avantgarde halt ... :-)

4003 2 Beauty & Fashion 02.10.2009   artlab, etsy

2 Kommentare

Tilda B. Hervé
am Dienstag, 13. Oktober 2009 um 16:26 Uhr

da kann ich mich nur anschliessen, wow! bisher habe ich auf etsy auch vorwiegend produkte von hobbynäherinnen gesehen, sehr toller fund!

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 00:28 Uhr

Gell! Ich war auch schwer begeistert. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren