mode-lifestyle
 

Etsy scheine ich bislang wohl etwas unterschätzt zu haben. Denn neben den Modeergüssen mehr oder weniger talentierter Hobbyschneiderinnen gibt es dort durchaus Designer, die den Vergleich zur Haute Couture nicht scheuen müssen:


Dieses Kleid von ARTLAB mit seinen historischen Anklängen (diese Ärmel! Dieser Kragen!) finde ich beispielsweise geradezu dramatisch schön (und dazu auch ganz wunderbar fotografiert!) - ja, und auch in den Preisen steht das Label aus New York den Couture-Kollegen um nichts nach ...

Oder dieses Blusentop, zu einem schlichten schwarzen Hosenanzug oder Kostüm ... doch, das hat was! Allerdings sollte man tendenziell wohl eher flachbrüstig sein, sonst könnte das Gebausche ein wenig zu sehr auftragen.

Nur ausziehen sollte man die (Anzug-/Kostüm-)Jacke nicht - das Teil ist wohl rückenfrei und wird anscheinend mit einem Gummiband an Ort und Stelle gehalten. Nunja, Avantgarde halt ... :-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. Oktober 2009, 16:40 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2193 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke, | Tags: etsyartlab
Das könnte auch interessant sein:
Shade to grey.
Etsy-Fundstück: Blütenrausch.
And the Kuscheln goes on and on and on ...
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Clutches. Clutches. Clutches.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Allzeit bereit!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de