mode-lifestyle
 

Ich suche den Anlass - hat ihn jemand gesehen? Und zwar für genau diese Kleider! Sind sie nicht einfach großartig? Und das besonders Schöne ist: Sie sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern auch noch wunderschön produziert: nachhaltig nämlich. Finde ich toll.

Ich bin dafür, dass wir alle viel häufiger Anlass zu wunderschöner, nachhaltiger Mode haben. Ausrufezeichen!

Mein Lieblingskleid ist übrigens dieses hier:

Schön. Schlicht. Fabelhaft. GORGEOUS! Wobei dieses hier auch sehr toll ist,  und dieses Top erst (auch wenn bauchfrei nun nicht unbedingt meine optische Stärke ist ;-)) ...

Hach.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:28 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 4191 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: sozialnachhaltigkleiderfrock l.afairabendkleider
Das könnte auch interessant sein:
Statt Schwertern zu Pflugscharen!
Warum „immer billiger” uns teuer zu stehen kommt.
Nachmittagskleid. Die faire Variante.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: Hyaluronsäure.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel. Mit Verspätung.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de