mode-lifestyle
 

Seit neun Monaten gibt es Soulfully, das Plussize-Blog von OTTO, in meinem Leben. Letzte Woche war ich zu einem Workshop nach Hamburg eingeladen, um diese acht Monate noch mal Revue passieren zu lassen und Pläne für Neues zu machen. Ehrlich, niemals hätte ich gedacht, dass sich ein Corporate Blog für mich so gut, so richtig, so authentisch anfühlen würde. Kein Verbiegen, keine Produktvorgaben, keine Umsatzerwartungen … sondern Freiheit in der Themenwahl, beim Texten, beim Fotografieren (danke, Eva, für die tollen Bilder!), überall. In all den Monaten hat man mir keinen einzigen Satz zurechtredigiert, höchstens mal einen Rechtschreibfehler korrigiert. Soulfully ist kein Perfektionswahn, sondern echte Frauen, die bloggen, wie es zu ihnen und zu ihrem Leben passt. Dazu ein Team, bestehend aus zauberhaften, geduldigen Agenturdamen, reizenden Mitbloggerinnen und liebenswerten „OTTOs“ … ey, kann Fremdbloggen noch schöner sein?

Nein. Kann es nicht. Wirklich nicht.

Dafür möchte ich gerne mal Danke! sagen! DANKE!

Hamburg am Hafen

Hamburg am Hafen

Namenskette

Plussize-Katalog von OTTO

Glitzerschuhe von Boden

Am Flughafen


Mein erfolgreichster Post, so habe ich letzte Woche erfahren, war übrigens „Drama Umziehkabine“. Und mein persönlicher Lieblingsbeitrag der über „die ältere Bloggerin“.

Liebe Soulmates, liebes Soulfully-Team, ich wünsche uns allen noch ganz viele soulige Momente, spannende Workshops und tolle Ideen! Danke, dass ich dabei sein darf!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 17. November 2015, 08:20 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3244 | Kategorie: Mode, Size Plus, | Tags: soulfullysizeplusplussizeottomodegroße größen
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
„Ich möchte kurvige Frauen sichtbar machen.” Plussize-Designerin Doris Megger im Interview. #koop*
Mode am Mittwoch: Bon Voyage! (Aber sowas von!)
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Die Farbe Lila.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Andrea Behnke.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de