Texterella durchsuchen

Advent, Advent ...

Wie meinte meine Freundin Biggi so schön: "Wie soll ich denn vor lauter Adventskalendern überhaupt noch zum Arbeiten kommen!"

Yep. :-)

Damit es euch genauso geht, habe ich hier mal ein paar (viel zu wenige!) Adventskalender, die mir untergekommen sind, zusammengestellt:

www.teno-blog.de (Schmuck) www.jewelblog.de (Schmuck) www.solitaire-blog.de (Schmuck) www.edelight.de (Mode) www.ikarus.de (Design) www.yves-rocher.de (Beauty) www.modeopfer110.de (Mode) www.gruene-geschenke.de (Mode) www.chic-und-schlau.ch (Mode) www.preslisa.de (Musik) www.bastelundhobbykiste.de (Kunsthandwerk)

Gerne dürft - ja sollt! - ihr diese Liste ergänzen. Gerne auch mit eigenen Kalendern, Werbung ist hier also ausdrücklich erlaubt! Nur aus dem Lifestyle-Segment sollte der Kalender sein. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit Link, ich setze ihn dann auf die Liste.

Ich bin gespannt! :-)

4 Kommentare

martina schimbach
am Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 10:38 Uhr

Hallo

büdde mich bzw. meinen Kalender noch aufnehmen, danke

http://www.bastelundhobbykiste.de/weihnachts-raetsel/

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 11:30 Uhr

http://preslisa.de

Einfach zauberhaft - für die Augen und für die Ohren!

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 14:02 Uhr

Ist ja schön, dass es so viele Adventskalender im Netz gibt. Aber wann soll man da arbeiten? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 14:04 Uhr

PS: Bei chic und schlau gibt es auch einen Adventskalender: http://chic-und-schlau.ch/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren