mode-lifestyle
 

Geburtstag, der 44.
Ich befand, heute wäre der richtige Termin und die passende Temperatur für das diskutable Bommelmützenhütchen.

Ich kann nicht behaupten, die Münchner hätten sich nicht umgedreht.

(Mützchen: Diane von Fürstenberg; Mantel: Sanne Lenhart)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 05. Januar 2010, 20:17 Uhr
Kommentare: 11 | Aufrufe: 2500 | Kategorie: Mode, | Tags: sanne lenhartdiane von fürstenberg
Das könnte auch interessant sein:
Dumm gelaufen. Nein: Sehr dumm gelaufen.
Ich bin unschuldig.
texterella goes Schwarzwaldmädel. ;-)
 

Kommentare

  • Oh, Annette! Dich habe fast vergessen! Freut mich - und ja, ich finde ihn auch stimmig! Der Hut passt wahrlich nicht immer und überall, aber zu dem Mantel (und zu mir) schon. :-D

    Susi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • @Tina Dankeschön, Tinaliebes! Ich fand auch den Termin angemessenn!

    @berlinessa: Das aus deinem Munde! :-) Aber ich sag dir was: Ich finde, du hast völlig recht! ;-))

    @biggi: LOL Als GöGa das Bild sah, war seine erste Reaktion „Arme Biggi”! Freut mich, dass dir der Hut nun doch gefällt! Also, einigermaßen!

    @Ciia: Naja, ich doch auch! Und ich wohne sogar nur 30 km entfernt. ;-))))))

    Susi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin neidisch. Nicht nur auf den Hut. DU warst in München. Da komme ich nur noch alle Schaltjahre mal hin.

    Clia
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was ich aber doch noch sagen wollte und mir nicht verkneifen kann - ohne sähst du NOCH sehr viel besser aus. :-)

    Biggi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 02:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich muss gestehen, das Bild ist toll und du siehst trotz Schwarzwaldhut richtig richtig richtig gut aus. Man muss ganz offenbar immer den Kopf dazu sehen, wenn man über eine Mütze urteilt. ;-)

    Biggi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 02:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gefällt mir ausgesprochen gut! Und du bist wahrscheinlich eine von sehr wenigen, bei denen das Teil nicht beknackt, sondern richtig passend aussieht.

    Trage ihn oft! :-) :-*

    Berlinessa_in_NY
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 01:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • p.s.: alles liebe zum geburtstag!! ganz vergessen *schäm*

    annette
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 00:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich finde auch, es sieht nach schwarzwald aus. aber zusammen mit deinem tollen mantel und der winterlandschaft passt es astrein. das sieht irgendwie so stimmig aus - ich glaub, ich hätte mich nicht umgedreht.

    vor mccoy müsste man das teil allerdings schützen, der würde es glatt für ein ausweidenswertes plüschtier halten ;-).

    annette
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 00:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, wie schön! Wenn das kein gelungener Einstand ist ... :-)

    tina de luxe
    am Dienstag, 05. Januar 2010 um 22:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schwarzwaldmädel, pffffffffft! Das Hutdings wurde direkt aus New York City eingeflogen! ;-)))))))

    Susi
    am Dienstag, 05. Januar 2010 um 20:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, da hätt ich mich aber auch umgedreht, du fesches Schwarzwaldmädl, du! ?lichen Glückwunsch zum Ehrentag!

    be|es|ha
    am Dienstag, 05. Januar 2010 um 20:52 Uhr