Texterella durchsuchen

Abendstimmung. Und überhaupt.

Ja, ihr müsst ziemlich stark sein die nächsten Tage. Denn, so leid es mir tut, es wird hier genauso weiter gehen: Mit wunderschönen Bildern vom Strand oder von Sonnenuntergängen oder beides. Ich korrigiere: Es tut mir gar nicht leid, wie ich gerade merke. Eure einzige Chance besteht darin, dass ich irgendwann so dermaßen in Urlaubs- und Relax-Modus gerate, dass ich es noch nicht mal mehr schaffe, Fotos zu machen und sie hochzuladen. Ja, das ist durchaus möglich. Um nicht zu sagen: wahrscheinlich!

Abendstimmung am Darss

Steilufer bei Ahrenshoop.

Wenn ihr also demnächst gar nichts mehr von mir hört, dann liege ich vermutlich gerade im Strandkorb, mache Strandspaziergänge oder Strandpicknicks oder ...

Aber keine Sorge: Ich komme wieder! :-)

4399 0 Travel 12.08.2015   ahrenshoop, darß 2015, ostsee, strand

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren