mode-lifestyle
 

Ja, ihr müsst ziemlich stark sein die nächsten Tage. Denn, so leid es mir tut, es wird hier genauso weiter gehen: Mit wunderschönen Bildern vom Strand oder von Sonnenuntergängen oder beides. Ich korrigiere: Es tut mir gar nicht leid, wie ich gerade merke. Eure einzige Chance besteht darin, dass ich irgendwann so dermaßen in Urlaubs- und Relax-Modus gerate, dass ich es noch nicht mal mehr schaffe, Fotos zu machen und sie hochzuladen. Ja, das ist durchaus möglich. Um nicht zu sagen: wahrscheinlich!


Abendstimmung am Darss

Steilufer bei Ahrenshoop.

Wenn ihr also demnächst gar nichts mehr von mir hört, dann liege ich vermutlich gerade im Strandkorb, mache Strandspaziergänge oder Strandpicknicks oder ...

Aber keine Sorge: Ich komme wieder! :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 12. August 2015, 21:26 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2068 | Kategorie: Lifestyle, Leben, Reisen, | Tags: strandostseedarß 2015ahrenshoop
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
   

Zum nächsten Beitrag: Urlaubslektüre für lange Strandkorbtage.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Urlaubstag 2. Oder: So schön kann Langeweile sein.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de