Texterella durchsuchen

Das Accessoire des Tages!

Aus Gründen ...

4955 3 Beauty & Fashion 19.09.2012   handgestrickt, wollsocken

3 Kommentare

Britta
am Mittwoch, 19. September 2012 um 12:03 Uhr

Die sind ja wunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 19. September 2012 um 15:52 Uhr

Danke! Hat mir die Bekannte einer Freundin mal gestrickt ... vor vielen vielen Jahren! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Katja
am Montag, 24. September 2012 um 11:55 Uhr

Das erinnert mich nachdrücklich daran, dass es jetzt an der Zeit wäre, die vor einiger Zeit gekaufte Sockenwolle in Socken für mich und Sohnemann zu verwandeln. Wo ist denn gleich das Nadelspiel hin….?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren