Texterella durchsuchen

Schon gesehen? Die fast-neue Weihnachtsgeschenke-Rubrik!

Weihnachten ist ja nur noch einen Monat minus einen Tag entfernt - langsam wird es Zeit an die Geschenke zu denken. Ich auch, und das sogar für euch mit! Deshalb gibt es schon seit einiger Zeit eine neue Blog-Rubrik: Weihnachtsgeschenke. Um dir das Suchen und Finden leichter zu machen. Derzeit ist viel Schmuck drin (auch für den kleineren Geldbeutel) und ein paar Taschen ... Kann sich aber noch ändern, mal gucken.

PS: Ich bin übrigens immer SEHR interessiert an Tipps und Links. Also nur zu, wenn du was im Netz findest: Schick mir einfach eine Mail an hallo@texterella.de - ich freue mich!

5694 1 25.11.2012   geschenke, weihnachtsgeschenke

1 Kommentar

TomS
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 10:07 Uhr

Wirklich schöne Sachen, toll gefällt mir persönlich “Wochenend-Wow: Herbstrosenfarben!” - sehr schön!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren