Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Vintage!

Ich liebe es sehr, in den Vintage-Ecken von Etsy zu stöbern. Unfassbar, wieviele wunderschöne gebrauchte Dinge es gibt! Und wie wunderschön sie gerade durch ihre Gebrauchsspuren geworden sind!

Wenn da nur nicht dieses hypnotisierende "Kauf mich! Kauf mich!" wäre. Furchtbar. Und das bei meiner Selbstdisziplin.

Üppige vergoldete Vintage-Kette: hach!

Ich bitte dich deshalb ausdrücklich, diese Kette zu kaufen. Bevor ich es womöglich wieder tue. Und wenn du dann schon dabei bist, kannst du gleich noch diese versilberte Vintage-Ohrclipse von LANVIN mitnehmen. Deal?

3627 5 Beauty & Fashion 05.10.2014   kette, lanvin, ohrringe, schmuck, vintage

5 Kommentare

Annette
am Sonntag, 05. Oktober 2014 um 13:17 Uhr

Ich die Kette und Du die Ohrringe? Deal?

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 05. Oktober 2014 um 18:33 Uhr

Aber das ist doch keine Lösung! ;-))))

Ernsthaft, bei den Lanvin-Clips werde ich langsam mürbe. ARHG.

Auf diesen Kommentar antworten

Pia
am Sonntag, 05. Oktober 2014 um 21:20 Uhr

Alles gekauft. Ausverkauft. Kannst jetzt ruhig schlafen!
Wünsch Dir eine tolle Woche
Pia

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 05. Oktober 2014 um 21:40 Uhr

Oh nein. OH NEIN!!

Wirklich??

Aber die Ohrringe wollte ich doch haben ...

Auf diesen Kommentar antworten

Pia
am Sonntag, 05. Oktober 2014 um 21:42 Uhr

Jetzt ist es leider vorbei!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren