mode-lifestyle
 

Ich liebe es sehr, in den Vintage-Ecken von Etsy zu stöbern. Unfassbar, wieviele wunderschöne gebrauchte Dinge es gibt! Und wie wunderschön sie gerade durch ihre Gebrauchsspuren geworden sind!

Wenn da nur nicht dieses hypnotisierende „Kauf mich! Kauf mich!” wäre. Furchtbar. Und das bei meiner Selbstdisziplin.



Üppige vergoldete Vintage-Kette: hach!


Ich bitte dich deshalb ausdrücklich, diese Kette zu kaufen. Bevor ich es womöglich wieder tue. Und wenn du dann schon dabei bist, kannst du gleich noch diese versilberte Vintage-Ohrclipse von LANVIN mitnehmen. Deal?

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 05. Oktober 2014, 12:50 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1588 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: vintageschmuckohrringelanvinkette
Das könnte auch interessant sein:
The Puschel ist back!
Wochenend-Wow! Bzw.: Warum ich Muttertag doof finde. Oder vielleicht auch nicht?!
Draußen scheint schon fast die Frühlingssonne
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Isabel Bogdan.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Herbstabend! Oder: Queen of Sonnenuntergang.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de