Texterella durchsuchen

Letzten Samstag in München.

Dass ich in München flaniere, passiert ja ohnehin höchst selten (leider!), dass ich dabei rein zufällig eine Modedesignerin entdecke, noch seltener - will sagen: gar noch nie. Doch am letzten Samstag ist mir genau dies passiert. Und dann auch noch bei strahlendem Sonnenschein!

Susanne Bommer heißt meine Neuentdeckung, kennen gelernt habe ich sie in der Rumfordstraße, gleich hinterm Viktualienmarkt. Und das hier ist mein Lieblingskleid von ihr:

(Foto: Susanne Bommer)

Ich mag diese kleinen Puffärmel und die verschnörkelte Kragenlösung zu dem sonst so reduzierten Schnitt, und das satte Braun ist einfach großartig. Ein wenig erinnert mich das Kleid an Jane Austens Stolz und Vorurteil - vielleicht weil es einen Hauch romantisch ist? Wie auch immer: Kleider, die mir kleine Geschichten ins Ohr flüstern, sind mir immer die liebsten ...

Onlineshop gibt es leider leider keinen - aber wer trotzdem mal ein bisschen bummeln mag: Hier geht's zur Website.

7000 0 Beauty & Fashion 02.11.2011   kleid, mode, münchen, susanne bommer, winterkleid

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren