Texterella durchsuchen

Maxi! Und der Sommer kann kommen!

Der Sommer kommt - und ich habe ein Problem: Es wird heiß. Es wird heißer. Und die Kleider kurz und kürzer. Das mag entzückend aussehen, wenn man das passende Beinwerk dazu besitzt.

Allein: Ich tue das nicht.

Ich habe hübsche Knöchel - aber das war's dann auch schon. Alles was darüber liegt, mag ich nicht. Deshalb bin ich hochentzückt, dass Johnnie Boden mir in diesem Jahr eine Maxi-Kollektion geschenkt. Ja, ich verstehe das als persönliches Geschenk an mich und meine Beine. Die wollen ja auch Sommer, aber eben nicht so offensichtlich - dafür lieber bunt, schwingend und sehr feminin.

So zum Beispiel:

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob nun dieses Maxikleid oder das hier.

Was meinst du?

Achja: Lange Röcke gibt es übrigens auch, aber mein Herz schlägt definitiv für die Kleider!

2 Kommentare

Gundula
am Mittwoch, 08. Mai 2013 um 20:28 Uhr

Nimm das türkisfarbene. Und das rote ;-)
Wo du ein Beinproblem hast, habe ich ein Armproblem. Michelle Obamas Oberarme krieg ich nicht mehr, so viel Gewichtheben kann ich gar nicht. Ärmellos geht sogar irgendwie. Kurze Ärmel auch. Aber nicht diese verflixten angeschnittenen Ärmelchen, die diese Saison in NYC das Monopol haben. Da quillt bei mir die Wurst raus. NEIIIN!

Auf diesen Kommentar antworten

Clarimonde
am Donnerstag, 09. Mai 2013 um 14:08 Uhr

Sehr schön, ich konnte mich bisher auch noch nicht entscheiden. Bei mir sitzen solche Kleider ja im Brustbereich nicht sonderlich gut. Berichten Sie doch mal, wenn Sie sich entschlossen haben.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren