Texterella durchsuchen

Wochened-Wow: gefühlig! :-)

Schmuck ist für mich nicht nur Schmuck. Sondern ganz oft auch Gefühlssache! Wenn man ihn geschenkt bekommt, zum Beispiel. Oder selber verschenkt.

Wer nun auf Nummer Sicher gehen will, dass sein Schmuckgeschenk richtig verstanden wird, der kann auf diese silbernen Armreifen Botschaften prägen lassen:

Silberne schmale Armreifen mit Botschaft

(Foto/Kaufen: etsy.com)

Wunderschön. Wenn auch nicht ganz billig, in der Fülle! Muss ja aber auch nicht alles auf einmal sein ...

7209 0 Beauty & Fashion 25.06.2011   armreifen, silber-armreifen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren