Texterella durchsuchen

Die neue Leichtigkeit des Schuhs.

Es ist Anfang Februar. Die Zeit von knospenden Schneeglöckchen, den ersten Tulpen – und bald natürlich auch Valentinsrosen. Es ist die Zeit, in der wir auf Schnäppchenjagd gehen, unseren Kleiderschrank in Gedanken schon ein bisschen frühlingstauglich machen und die zaghaft längeren Tage genießen.

Vor allem aber ist sie langsam endlich vorbei, die Zeit von Schneewehen und Schneematsch – und damit auch von Stiefel und noch schlimmer: von Stiefeletten. Jetzt können wir uns – Hurra! – endlich wieder der schuhmodischen Leichtigkeit zuwenden und der klobigen Behäbigkeit „Ade!“ sagen. Bis zum nächsten Winter.

Und die Schuhmode meint es gut mit uns in der nächsten Saison. Und vor allem luftig! Neben den klassischen Ballerinas mit winzigem Absatz und sportive Loafers in witzigen Farben und auffälligen Mustern dürfen wir uns auch auf Sandalen im Gladiatoren- bzw. Indianerlook freuen: flache Sohle, Lederschnürung und ein bisschen Chichi machen Lust auf sommerlich warme Tage. Wer von Stiefeletten partout nicht lassen kann (es soll ja Frauen geben ...), der hat in diesem Sommer ebenfalls Glück: Die Sommer-Stiefelette präsentiert sich auf hohen Absätzen und viel „Cut-out“ – für eine kühle Brise ist also auch im hochgeschlossenen Schuhlook gesorgt.

Wer es ruhiger und klassischer mag, der bleibt in den warmen Monaten einfach seinen Pumps. treu. Denn die kommen nie aus der Mode. Zu Kostüm oder Anzug, Kleid oder Jeans – Pumps sind und bleiben die Allrounder unter den Schuhen. Ein modisches Must-have mit Ewigkeitswert.

3549 0 Beauty & Fashion 03.02.2013

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren