mode-lifestyle
 

Ab und zu habe ich ja das Gefühl, ich habe alle Shops in diesem Internet schon gesehen. Was natürlich Unsinn ist, aber ... viele sind sich einfach sehr ähnlich, verkaufen dieselben Klamotten, denselben Stil, dieselbe Mode. Da muss ich schon manchmal ein bisschen gäääähnen.

Über Um- und Irrwege (bei denen das zauberhafte Blog SLOMO eine tragende Rolle spielte) habe ich kürzlich Gudrun & Gudrun gefunden. Und da war ich plötzlich wieder hellwach.

Gudrun & Gudrun ist auf den Färöer Inseln zuhause, die auch für ihre Wollprodukte bekannt sind. Diesen traditionellen Pulli finde ich zum Beispiel ganz grandios, und dann auch noch an der fabelhaften Kommissarin Lund (ihr erinnert euch sicher an die Krimiserie, die auch bei uns vor einigen Jahren lief!). Fast schade, dass es nun doch bald Frühling werden soll ... (Scherz!!! ;-)).

Aber noch viel mehr haben mich diese Schuhe beeindruckt:

Die sind nämlich aus ... Fischhaut. Ja, richtig gelesen. Finde ich doch mal eine interessante Alternative!

Die Ballerinas gibt es in drei verschiedenen Farben, wobei mir die schwarzen am besten gefallen. Auch die goldfarbenen Sandalen finde ich klasse. Ebenso wie die knallroten All-Jahres-Sneakers: aus Fisch, innen Wolle.

Aber guck einfach mal selber.

PS: Hier im Blog habe ich gerade noch ein ganz spannendes Interview mit den beiden Macherinnen entdeckt ...

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 13. März 2013, 11:53 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3655 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode, Schuhe , | Tags: schuhe aus fischhautsarah lundpullovergudrun & gudrunfäräer inseln
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Handgestrickt!
 

Kommentare

  • Ich hab einen über alles geliebten Geldbeutel aus Aalleder. Sehr edel und schön, finde ich.

    Jutta
    am Mittwoch, 13. März 2013 um 14:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Fischhaut ist ein fabelhaftes Material - hatte mal eine nicht-tot-zu-kriegende Tasche daraus. Wem die Schuhe gefallen ...ich kanns nur empfehlen,
    Grüße
    Nessa

    Nessa
    am Mittwoch, 13. März 2013 um 13:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Sind wir nicht alle ein bisschen Drei Wetter Taft?

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de