mode-lifestyle
 

Tage wie dieser: Die Heizung ist kaputt. Der Himmel ist grau. Die Arbeit türmt sich (okay, das ist ein Luxusproblem!). Ein richtig feiner Bad-Day also. Ohne „Hair“, denn zumindest die Haare sitzen, und ich muss dazu noch nicht mal aus einem Flugzeug steigen (würde aber gerne! ;-).

Dieser Tag ist also ein klarer Fall für Schuhe. Gute-Laune-Schuhe!

Sandalen von Dolce & Gabbana
Sandalen von Dolce & Gabbana, bei MatchesFashion.

Voilà! Und sag jetzt nicht, dass du nicht sofort besser gelaunt bist! (Reduziert sind sie übrigens auch noch ... aber ich will nix gesagt haben, ne?!)

Und wer es ein wenig schlichter mag ...

schwarze Sandalen von Peter Kaiser
Schwarze Sandalen von Peter Kaiser.* Gesichtet bei Breuninger.

Bitte schön! :-) Schön, schlicht, schwarz – wo steht denn das gute Laune immer bunt ist, hm?

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass das Wetter nachzieht, sobald wir uns alle Sandalen kaufen! Ich fang dann schon mal an.

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens unter „Lieblingsprodukte”!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:05 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2697 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: sommer 2015schuhesandalenpeter kaisermode am mittwochmodedolce & gabbana
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Hochsommersandalen!
Widerstand zwecklos: rot und noch mehr Schleifen!
Mode am Mittwoch: Sag mir, wo die Blumen sind!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Die besten Haarpflegetipps ab 40. Plus: Haartrockner Braun SensoDryer Satin Hair im Test.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: In eigener Sache.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de