Texterella durchsuchen

Wochened-Wow: Klunkig!

Nö, es ist nicht alles Gold was glänzt, nicht alles Edelstein, was funkelt. Muss ja auch nicht. Manchmal genügt ja auch der schöne Schein ...

auffälliger, vergoldeter Ring mit großen, quadratisch angeordneten Schmucksteinen

(Foto/Kaufen: katespade.com)

Ich würde mir den auf jeden Fall sofort an den Finger stecken. So hübsch blau wie dieser eine Stein bläut! Und Dezenz war ja bekanntlich noch nie meine Stärke.

6366 0 Beauty & Fashion 27.08.2011   kate spade, modeschmuck, ring

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren