Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Baden wie in den 50ern!

Na gut, die Temperaturen sprechen nicht unbedingt für's Baden gehen, aber in New York hat es gerade 3 Grad – da herrschen bei uns vergleichsweise kuschelige Frühsommertemperaturen! Und außerdem freut es sich mit diesem Badeanzug sicher besonders schön auf heiße Sommertage am See oder am Meer vor. Oder im Freibad. Oder auf Balkonien.

Geschneidert wird der Badeanzug in dem Hamburger Schneideratelier Andrea Marra. Und dort gibt es nicht nur Retro-Bademoden, sondern auch Damenmode (und Herrenmode) allgemein, Braut- und Abendmode und sogar Mützen und Kappen. Alles aber im Stil vergangener Tage – und die hatten ja modisch durchaus einiges für sich.

7307 4 Beauty & Fashion 19.03.2014   50er jahre, bademode, mode, retro-mode

4 Kommentare

Brigitte Anders
am Mittwoch, 19. März 2014 um 17:37 Uhr

Toll! Habe es gerade auf Twitter gesehen, wo ich seit einer Viertelstunde bin (ganz inkognito als KnabinoBlog). So einen Badeanzug habe ich immer gesucht, ich liebe “tief gesetzte Beinabschlüsse”, wie Frau Marra so schön schreibt. Kann ich da auch online bestellen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 23. März 2014 um 21:15 Uhr

Hi Brigitte, ich dachte, ich hätte dir schon geantwortet ...

Onlineshop habe ich dort keinen gefunden, aber vielleicht einfach mal anrufen?

Auf diesen Kommentar antworten

Brigitte
am Montag, 24. März 2014 um 11:48 Uhr

Hallo Susi,
habe Frau Marra in meiner Begeisterung noch am Mittwoch angemailt. Ihre Antwort: Da die Badeanzüge maßgefertigte Einzelstücke sind, ist eine Online-Bestellung nur möglich, indem ich meine Maße übersende. Dann sucht Frau Marra in Familie und Kundenkreis nach einer Frau mit ungefähr den gleichen Maßen und näht den Wunschbadeanzug für mich. Eine richtige “altmodische” Schneiderei eben; Preislage wie im Bademodenfachgeschäft. Erst Boden jetzt Marra. Dank Texterella finde ich nun doch endlich Kleidung, die zu mir passt. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 24. März 2014 um 11:53 Uhr

HACH!! Wie wunderbar! :-)))))

Super!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren