Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: nachhaltiges Katzenkuscheln!

Wenn schön auf nachhaltig, fair und umweltschonend trifft, geht mir immer das Herz auf. Das ist bei manomama so, und bei People Tree, einem der ältesten Eco-Fashion-Unternehmen, auch. Und wenn dann auch noch Cat Content dabei ist … dann … dann …

Katzenkuscheln mit People Tree!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Hauskatze nicht eifersüchtig wird bei so viel Fremdkuscheln, und ihre Krallen zeigt ...

PS: Noch mehr schöne texterella-Dinge gibt es übrigens hier: Klick!

3818 4 Beauty & Fashion 12.11.2014   eco fashion, fair, fair trade, grüne mode, nachhaltigkeit, people tree, umweltschonend

4 Kommentare

Martina
am Mittwoch, 12. November 2014 um 16:46 Uhr

Sie grinst schon sehr nett, Deine Katze. Aber ich frage mich bei Bekleidung mit Tiermotiven immer, ob es eigentlich irgendein Alter gibt, in dem diese Pullover altersgerecht sind? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Mittwoch, 12. November 2014 um 17:08 Uhr

Miaaaaooooo… schnurrrrr. ;) Süßes Kätzchen.

Auf diesen Kommentar antworten

Verena
am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 16:12 Uhr

Den Pullover habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt und ich würde ihn mir am liebsten bestellen. Aber der Preis…. :( Ach Mensch! Und ich konnte ihn auch noch in keinem deutschen Shop entdecken. Selbst wenn, ändert das am Preis nichts.

Auf diesen Kommentar antworten

Schminktante
am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 19:46 Uhr

Das ist jetzt nicht böse gemeint: Aber irgendwie erinnert mich dieser Pulli an “Bridget Jones” und an die Szene, in der sich René Zellweger und Colin Firth auf Muttis Weihnachtsfeier wiederbegegnen. Nur dass dieser Pulli natürlich viel stylisher ist… :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren