Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Pretty in Pink!

Das US-Label Anthropologie ist ja auch so ein ... ein ... ihr wisst schon: Man klickt sich rein und kommt mit einem Schwung Kleider wieder raus. Lange Zeit gab es das Label nur in den Staaten, doch leider hat die Marke ihren Weg mittlerweile auch nach Deutschland gefunden. Tststs - es bleibt einem auch nichts erspart.

Und da findet man dann solche Träume:

Hier gibt es fatalerweise noch mehr von der Sorte. Wenn du sparen willst, klick besser erst gar nicht. :-)

11020 4 Beauty & Fashion 03.07.2013   anthropologie, kleid, mode, mode am mittwoch, spitze

4 Kommentare

Cla
am Mittwoch, 03. Juli 2013 um 22:14 Uhr

Das Kleid ist ein Traum und ich wollte gerade hinklicken, da habe ich deinen letzten Satz gelesen…

Lieben Gruß

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 04. Juli 2013 um 19:23 Uhr

Ahhhh. An ihren Übersetzungen könnten die allerdings noch etwas feilen. “Raumgefärbtes Neglige” …

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 05. Juli 2013 um 11:14 Uhr

Raumgefärbt?? Ich grüble seit gestern, welche Farbe das nun sein könnte. Durchsichtig??? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 05. Juli 2013 um 12:46 Uhr

Ihr mit Euren Fragen - raumgefärbt? Ich konnte nicht anders: auf der UK-Webseite heisst das Kleid “Barents Space-Dyed Chemise”, ind er Abteilung “sleep and lounge”. Schöner Begriff, what are you doing - loungin. ;-)

Und das Netzt erklärt auch, dass das keine Weltraumforschung - und färbung ist, sondern einfach eine Technik, um ein meliertes Garn zu bekommen.

http://www.wisegeek.com/what-is-space-dyeing.htm

Puh, jetzt können mich endlich Arbeitsfragen quälen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren