mode-lifestyle
 

Puh, dieser Montag ist wirklich voll von tollen Ereignissen - da kann man die zweite (!) grippische Erkältung dieses Gerade-mal-Herbstes fast vergessen!

Erst das neue Montagsinterview mit Snez und dann noch die neueste, frisch veröffentlichte Ausgabe von Sister Mag, das Journal für die Digitale Dame. Wow!

Es passiert mir wirklich selten, dass mich ein Online-Projekt so begeistert! Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit Thea und Toni Neubauer in dieses Projekt stecken müssen. Aber es ist wirklich jede Stunde wert, so spannend wie die Themen und so liebevoll wie das Design sind! Aber guck einfach mal selber rein: http://www.sister-mag.de!

Ab Seite 74 gibt es übrigens was von mir zu lesen. Über Hüte. War klar, oder? ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 08. Oktober 2012, 13:43 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2248 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, Meinungen, | Tags: sister magonline-magazinfrauendigitales magazindigitale weltblog
Das könnte auch interessant sein:
sister Magazine: Nummer 6!
Für digitale Damen.
Neu in meiner Blogroll: Neu4Bauer.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Snezana Galijas.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de