Texterella durchsuchen

Frisch veröffentlicht: Sister Mag No 4 :-)

Puh, dieser Montag ist wirklich voll von tollen Ereignissen - da kann man die zweite (!) grippische Erkältung dieses Gerade-mal-Herbstes fast vergessen!

Erst das neue Montagsinterview mit Snez und dann noch die neueste, frisch veröffentlichte Ausgabe von Sister Mag, das Journal für die Digitale Dame. Wow!

Es passiert mir wirklich selten, dass mich ein Online-Projekt so begeistert! Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit Thea und Toni Neubauer in dieses Projekt stecken müssen. Aber es ist wirklich jede Stunde wert, so spannend wie die Themen und so liebevoll wie das Design sind! Aber guck einfach mal selber rein: www.sister-mag.de!

Ab Seite 74 gibt es übrigens was von mir zu lesen. Über Hüte. War klar, oder? ;-))

4303 0 50+ Lifestyle 08.10.2012   blog, digitale welt, digitales magazin, frauen, online-magazin, sister mag

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren