Texterella durchsuchen

Ich habe Ole Henriksen entdeckt.

Kennst du nicht? Macht nix, ich kannte Ole Henriksen ja auch nicht - bis ich ein Cremepröbchen davon in meiner Badezimmerschublade entdeckte. Woher es kam, wie lange es da schon lag, ob es womöglich gar schon ... abgelaufen war - ich weiß es nicht. Aber es hieß "The Truth" - und wer könnte schon der Wahrheit in Cremeform widerstehen?!

Was soll ich sagen, außer: Ich bin mir nicht sicher, ob mich Ole schöner, faltenfreier, feinporiger, glatthätiger macht - aber auf jeden Fall rieche ich gut. ;-)

Das soll jetzt auch gar keine Empfehlung für irgendwas sein (dazu ist das Zeugs ehrlich gesagt auch viel zu teuer). Aber ... wer Kosmetik mag, die nach würzigen Kräutern und sonnigen Südfrüchten riecht und in fröhlich bunten Dosen verkauft wird, der sollte vielleicht mal 'reinschnuppern.

Erhältlich ist diese Serie übrigens bei "Aus Liebe zum Duft" - aber Achtung, das Zeug ist wie gesagt zum Umfallen teuer. ;-) Aus Liebe zum Duft ist übrigens ein sehr netter, kleiner Onlineshop, der Parfüms und Kosmetika anbietet, die man eher nicht bei Douglas & Co. kriegt. Jetzt müsste man nur noch den virtuellen Parfümtester erfinden, dann wäre alles gut. :-)

5594 3 Beauty & Fashion 04.03.2009   aus liebe zum duft, ole henriksen

3 Kommentare

Biggi
am Mittwoch, 04. März 2009 um 17:14 Uhr

Aus Liebe zum Duft ist für mich DER Duft-Shop im Netz schlechthin. Zumal ich weiß, dass es dort wirklich Qualität gibt und die Macher ihr duftendes Handwerk verstehen. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass Inhaber Georg Wuchsa gleichzeitig einen der ganz ganz wenigen Online-Shops mit TeNo Produkten betreibt: http://www.teno-wuchsa.de/

Ja, die Welt ist klein. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 04. März 2009 um 20:04 Uhr

Dass es da irgendeine Teno-Verbindung gab, wusste ich - aber nicht, dass Herr Wuchsa sogar einen Teno-Shop hat. Witzig!

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Mittwoch, 04. März 2009 um 22:17 Uhr

Oh, das gibt’s jetzt auch in Deutschland. Nimm das, das ist gut!—Ich habe einer Freundin letztes Jahr eine Gesichtsmaske in die “Pretty Bride Box” und sie war dann wirklich die schönste Braut der Welt.

Was so knallbunt ist, muss eben gut sein. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren