mode-lifestyle
 

Gestern haben wir den Zitronenbaum von der Terrasse reingeholt, weil die Temperaturen nachts unter 0 Grad fallen sollten. Sind sie auch. Und auch als ich vorhin noch eine kleine Runde spazieren ging, fühlte sich alles schon sehr sehr nach Herbst an. Ich mag das ja, zumindest solange die Sonne von einem tiefblauen Herbsthimmel scheint. (Wobei: Eigentlich mag ich den Herbst auch dann, wenn es stürmt und regnet und man bei einer heißen Tasse Kakao die kalten Füße gemütlich zum Kamin hinstreckt ...)

Wer aber nun den Sommer vermisst, den letzten Urlaub, das tiefblaue Meer - für den habe ich was:

Silber und türkis - das ist für mich Sommer par excellence. Gefunden habe ich dieses Schmuckstück aus Emaille hier bei Etsy, gefertigt wird’s in Argentinien.

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 15. Oktober 2011, 21:50 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3876 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: türkissilberohrringehandarbeitemaille
Das könnte auch interessant sein:
Küchenlampenkunst aus dem MoMa.
Wochenend-Wow: Vintage!
Wochenend-Wow: Sold out!!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Aus eins macht zwei macht viele!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Spontanverliebung!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de