Texterella durchsuchen

Ich habe es gefunden ...

... das Notizbuch zu meinem Leben. Es ist pink und heißt "O. M. G! ". Muss ich mehr sagen? ;-))

Gibt es hier bei Smythson of Bond Street. Falls also jemand frühzeitig an Weihnachtsgeschenke denken täte. (Falls nicht, gebt Bescheid, dann kaufe ich es mir halt selber. ;-p)

5148 1 15.09.2011   geschenk, notizbuch, omg-diary, smythson

1 Kommentar

Daniela
am Donnerstag, 15. September 2011 um 19:42 Uhr

Einfach nur genial! :)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren