mode-lifestyle
 

Ich kriege ja eine Hölle (als „Himmel” würde ich diese stete Versuchung nämlich nicht bezeichnen wollen ... ;-)) von Newslettern - aber der von fab.de gehört definitiv zu meinem Favoriten.

Irgendwann letzte Woche wurde mir die nachfolgende „Endgerätetasche” (sic! ;-)) vorgestellt - und ich fand, das wäre doch der richtige Start in eine bunte Arbeitswoche.

Gibt es in drölfzig Farben und zwei Größen und ist eigentlich DIE Nerd-Tasche schlechthin. Allerdings läuft der Verkauf nur noch knapp zwei Stunden, du musst dich also beeilen: Klick!

:-)

Ergänzung: Gerade erfahre ich, dass man nur gucken kann, wenn man angemeldet ist - sorry, das wusste ich nicht! Anmeldung zum Newsletter lohnt aber, finde ich. Wenn man schöne Dinge mag.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 02. Juli 2012, 09:26 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3367 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschenotebook-taschelaptop-tasche
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Der Laptop-Index!
Das Taschendesaster. Immerhin: Lanvin macht in Liebe.
Strand-Stilleben mit Tasche.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Vogue statt Wodka: Mode aus Russland.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: süß und saftig!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de