Texterella durchsuchen

Voilà: Die Endgeräte-Tasche :-)

Ich kriege ja eine Hölle (als "Himmel" würde ich diese stete Versuchung nämlich nicht bezeichnen wollen ... ;-)) von Newslettern - aber der von fab.de gehört definitiv zu meinem Favoriten.

Irgendwann letzte Woche wurde mir die nachfolgende "Endgerätetasche" (sic! ;-)) vorgestellt - und ich fand, das wäre doch der richtige Start in eine bunte Arbeitswoche.

Gibt es in drölfzig Farben und zwei Größen und ist eigentlich DIE Nerd-Tasche schlechthin. Allerdings läuft der Verkauf nur noch knapp zwei Stunden, du musst dich also beeilen: Klick! :-)

Ergänzung: Gerade erfahre ich, dass man nur gucken kann, wenn man angemeldet ist - sorry, das wusste ich nicht! Anmeldung zum Newsletter lohnt aber, finde ich. Wenn man schöne Dinge mag.

5308 0 Beauty & Fashion 02.07.2012   laptop-tasche, notebook-tasche, tasche

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren