mode-lifestyle
 

Oha. Nun bin ich doch glatt für den „Curvy Blog Award” von Navabi nominiert, was ich ja alleine schon sehr nett finde.

Aber es könnte noch netter werden. Viel netter. Allerdings nur, wenn ausreichend viele für mich voten, und zwar hier (texterella ist die Nummer 90). Denn dann könnte ich eine Reise zur Fashion Week nach London gewinnen. (Was zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich ist, angesichts der einen mageren Stimme, die ich bislang habe - aber man will ja nix unversucht lassen.)

Würdest du denn für mich voten? Dann klicke einfach hier, geh zu texterella bei Nummer 90, anklicken und unten dann auf „vote”. Geht ganz schnell und man muss sich auch nirgends registrieren.

Ich sage ganz herzlich „Danke”!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 06. November 2012, 10:02 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 3284 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: navabi curvy blog award
 

Kommentare

  • Also jetzt sind es 119. Viel Glück!

    Julia
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 09:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich seh immer erst nach dem Absenden meine Tippfehler: „töglich” ist ein Mix aus täglich und tödlich. Freud lässt grüßen. Jedem sein tägliches Bild mit Nagellack, dies ist ein freies Land. Aber dafür müsste man noch ein Wort erfinden, das ein bisschen weniger ausdrückt als „content”. Mit sowas bin ich einfach nicht zufrieden. ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 01:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • DANKE, Martina! Leider kann man hier ja keine Kommentare liken! :-D

    Susi
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 00:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Von wegen kein „size plus blog”. Hier ist mehr los als „big size” das plus hier ist der big content! Schöne an texterella ist ja, dass Du uns mehr von der Welt zeigst, als Mode für Mollige und tögliche Fotos Deines neuesten Nagellackes. Gääääääähn, das wäre ja sonst sehr fad. ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 00:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Danke!!! Danke euch allen schon mal! :-)

    Susi
    am Dienstag, 06. November 2012 um 19:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na klar hab ich für Dich gevotet - ich drücke die Daumen!!!

    antje
    am Dienstag, 06. November 2012 um 19:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Naja, die Voting-Phase läuft ja noch knapp drei Wochen ... :-) Aber ich freue mich riesig!!!!!

    Aber letztlich entscheidet auch eine Jury ... und texterella ist ja kein klassiches Size-Plus-Blog ...

    Susi
    am Dienstag, 06. November 2012 um 14:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Momentan hast Du nur noch fünf Mitbewerber vor Dir - das wird doch wohl noch zu toppen sein?! Viel Erfolg!

    Sabine O.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 14:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dankedankedanke! :-)

    Susi
    am Dienstag, 06. November 2012 um 12:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Done! Daumen- und Pfotendrück :-)

    Ursula S.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 12:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mit meiner Stimme sind es jetzt schon 83 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Susi!

    Corinna D.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 12:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Von wegen eine Stimme – 58 sind es schon! Ich drücke die Daumen!

    Daniela D.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 11:14 Uhr