Texterella durchsuchen

Huch!

Oha. Nun bin ich doch glatt für den "Curvy Blog Award" von Navabi nominiert, was ich ja alleine schon sehr nett finde.

Aber es könnte noch netter werden. Viel netter. Allerdings nur, wenn ausreichend viele für mich voten, und zwar hier (texterella ist die Nummer 90). Denn dann könnte ich eine Reise zur Fashion Week nach London gewinnen. (Was zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich ist, angesichts der einen mageren Stimme, die ich bislang habe - aber man will ja nix unversucht lassen.)

Würdest du denn für mich voten? Dann klicke einfach hier, geh zu texterella bei Nummer 90, anklicken und unten dann auf "vote". Geht ganz schnell und man muss sich auch nirgends registrieren.

Ich sage ganz herzlich "Danke"!

5149 14 50+ Lifestyle 06.11.2012   navabi curvy blog award

14 Kommentare

Daniela D.
am Dienstag, 06. November 2012 um 11:14 Uhr

Von wegen eine Stimme – 58 sind es schon! Ich drücke die Daumen!

Auf diesen Kommentar antworten

Corinna D.
am Dienstag, 06. November 2012 um 12:40 Uhr

Mit meiner Stimme sind es jetzt schon 83 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Susi!

Auf diesen Kommentar antworten

Ursula S.
am Dienstag, 06. November 2012 um 12:55 Uhr

Done! Daumen- und Pfotendrück :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 06. November 2012 um 12:58 Uhr

Dankedankedanke! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine O.
am Dienstag, 06. November 2012 um 14:05 Uhr

Momentan hast Du nur noch fünf Mitbewerber vor Dir - das wird doch wohl noch zu toppen sein?! Viel Erfolg!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 06. November 2012 um 14:44 Uhr

Naja, die Voting-Phase läuft ja noch knapp drei Wochen ... :-) Aber ich freue mich riesig!!!!!

Aber letztlich entscheidet auch eine Jury ... und texterella ist ja kein klassiches Size-Plus-Blog ...

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Dienstag, 06. November 2012 um 19:33 Uhr

Na klar hab ich für Dich gevotet - ich drücke die Daumen!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 06. November 2012 um 19:35 Uhr

Danke!!! Danke euch allen schon mal! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 07. November 2012 um 00:30 Uhr

Von wegen kein “size plus blog”. Hier ist mehr los als “big size” das plus hier ist der big content! Schöne an texterella ist ja, dass Du uns mehr von der Welt zeigst, als Mode für Mollige und tögliche Fotos Deines neuesten Nagellackes. Gääääääähn, das wäre ja sonst sehr fad. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 07. November 2012 um 00:50 Uhr

DANKE, Martina! Leider kann man hier ja keine Kommentare liken! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 07. November 2012 um 01:23 Uhr

Ich seh immer erst nach dem Absenden meine Tippfehler: “töglich” ist ein Mix aus täglich und tödlich. Freud lässt grüßen. Jedem sein tägliches Bild mit Nagellack, dies ist ein freies Land. Aber dafür müsste man noch ein Wort erfinden, das ein bisschen weniger ausdrückt als “content”. Mit sowas bin ich einfach nicht zufrieden. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Mittwoch, 07. November 2012 um 09:42 Uhr

Also jetzt sind es 119. Viel Glück!

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Montag, 06. November 2017 um 10:24 Uhr

Liebe Susi, ich würde für dich ja gerne voten, aber die Links führen zu keiner Abstimmung ;-(
liebe Grüße, Eva

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 06. November 2017 um 10:29 Uhr
Hallo liebe Eva, keine Ahnung, wie du jetzt bei dem Beitrag gelandet bist (interessiert mich aber!) - doch er ist schon fünf Jahre alt. Deshalb führt der Link auch ins Nichts. :-* Liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren