Texterella durchsuchen

Perlen tauchen: Mit NIVEA in Hamburg.

Verliebt in Hamburg?

Sowieso und immer wieder! Und heute umso mehr, denn ich kam aus dem Herbstregen und landete im Hochsommer!

Ende September? Das hatte Hamburg offensichtlich noch nicht mitbekommen – oder vielleicht wollte es mir einfach auch nur eine besondere Freude machen. Ja. Bestimmt. So wird es gewesen sein. Danke, Hamburg!

Verliebt in Hamburg - ein Stadtverführer von Nina George

Und danke, Ruth, für den zauberhaften Hamburg-Führer und die wunderbare Eimsbüttel-Führung – alldiweil: Jungfernstieg kann ja jeder!

In Eimsbüttel gibt es nicht nur imposante Gebäude ...

... und charmante Vorgärten ...

... in Eimsbüttel gibt es Liebe zum Abreißen! (Seit heute, 16.45 Uhr, ist sie übrigens aus.)

Wobei: So ein bisschen Jungerfernstieg, besonders im Abendlicht ... hat ja schon auch was:

Alsterarkaden: Noch schöner essen geht (fast) nicht!

Und die Binnenalster!

Nicht auf dem Foto: mein Himbeereis und die 27 Grad im Sonnenuntergang.

Dort flanieren sogar Schwäne!

Und morgen geht's dann dann dorthin: ins NIVEA-Haus und zu den NIVEAperlen. Ich bin gespannt! Und werde berichten. So viel weiß ich zumindest schon: Es geht um Anti-Aging und Ausstrahlung. Klingt gut!

Das NIVEA Haus in Hamburg

Bis dahin sage ich aber erstmal: Gute Nacht, Hamburg, meine Perle!

7 Kommentare

Annette
am Sonntag, 21. September 2014 um 08:55 Uhr

Das hast Du so wunderbar beschrieben, Susi! Ich war zweimal in Hamburg, aber immer nur bei Events, sodass ich nie Zeit hatte, die Stadt kennenzulernen. Das sollte ich wohl nächstes Mal unbedingt nachholen!!

Genieß den Tag!
LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 21. September 2014 um 09:46 Uhr

Wie - erst ZWEIMAL in Hamburg!

Um Himmes willen!

Ändern! Dringend! Sofort! :-))

(Echt. Du verpasst was. Hamburg ist wundervoll. Ich liebe es.)

Auf diesen Kommentar antworten

Schminktante
am Sonntag, 21. September 2014 um 16:27 Uhr

Ich will ja hier nicht klugsch…., aber heißt der Stadtteil in Hamburg nicht Eimsbüttel??

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 21. September 2014 um 18:26 Uhr

Hahaha!! Das ist sehr gut möglich. Ich habe immer Elmsbüttel verstanden - geschrieben habe ich es nicht gesehen. (Bayern halt! ;))

Wird korrigiert. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Montag, 22. September 2014 um 12:33 Uhr

Liebe Susi, nächstes Mal zeige ich dir den Weiher! Und dann latschen wir zum Hafen, quer durch die Schanze und St. Pauli. Weil du bist ja verliebt in Hamburg und musst deshalb ganz oft herkommen! ;o)

Liebe Grüße
Ruth

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 22. September 2014 um 12:38 Uhr

Ich bitte darum! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Sonntag, 28. September 2014 um 20:38 Uhr

Ach ja, ich liebe Hamburg ja auch.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren