Texterella durchsuchen

Berlin, die Übergangsjacke und ich.

Erwähnte ich schon, dass ich Berlin liebe? Ja? Nein? Wie auch immer: Nun weißt du es. Und zwar so sehr, dass ich vor lauter Nofretete, Pergamonaltar und Strahlewetter sogar meine Kolumne vergessen habe. Ist das zu fassen?! Liebe Kolumne, bitte verzeih mir, wirst du?

Aber hier ist sie nun: zu einem sehr aktuellen Thema. Oder besser – Unthema: die Übergangsjacke.

5091 4 Beauty & Fashion, Column 05.03.2014   kolumne, modekolumne, übergangsjacke, welt

4 Kommentare

Doris
am Donnerstag, 06. März 2014 um 19:16 Uhr

Doch, doch, ich habe schon Jacken, die zwischen 5 und 15 Grad tragbar sind - petrolfarbener Filz, klassischen Trench, elfenbeinfarbener Stepp, schwarzer Puscheltweed - ich nenne es aber nicht Übergangsjacke ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 06. März 2014 um 19:17 Uhr

Hihi, haste aber wohl nicht angehabt, hm???

Ich schüüüümpfe mal! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 06. März 2014 um 19:18 Uhr

Hast du ein Druckexemplar? Hättest du gerne eines? Ich habe auch ein Pdf!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Freitag, 07. März 2014 um 16:22 Uhr

Habe ich schon ausgedruckt - und meinen Eltern zum Lesen gegeben !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren