mode-lifestyle
 

Erwähnte ich schon, dass ich Berlin liebe? Ja? Nein? Wie auch immer: Nun weißt du es. Und zwar so sehr, dass ich vor lauter Nofretete, Pergamonaltar und Strahlewetter sogar meine Kolumne vergessen habe. Ist das zu fassen?! Liebe Kolumne, bitte verzeih mir, wirst du?

Aber hier ist sie nun: zu einem sehr aktuellen Thema. Oder besser – Unthema: die Übergangsjacke.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 05. März 2014, 08:41 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2638 | Kategorie: Mode, Meinungen, Modekolumne, Mantel & Jacke, | Tags: weltübergangsjackemodekolumnekolumne
Das könnte auch interessant sein:
Ist doch alles ganz einfach. Oder? (Eine Kolumne über das einfache Leben.)
Das (wundervolle) Leben der Anderen. (Eine fast perfekte Kolumne.)
Die Alphabetisierung der Schönheit.
 

Kommentare

  • Habe ich schon ausgedruckt - und meinen Eltern zum Lesen gegeben !

    Doris
    am Freitag, 07. März 2014 um 16:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hast du ein Druckexemplar? Hättest du gerne eines? Ich habe auch ein Pdf!

    Susi
    am Donnerstag, 06. März 2014 um 19:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hihi, haste aber wohl nicht angehabt, hm???

    Ich schüüüümpfe mal! :-)

    Susi
    am Donnerstag, 06. März 2014 um 19:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doch, doch, ich habe schon Jacken, die zwischen 5 und 15 Grad tragbar sind - petrolfarbener Filz, klassischen Trench, elfenbeinfarbener Stepp, schwarzer Puscheltweed - ich nenne es aber nicht Übergangsjacke ;-)

    Doris
    am Donnerstag, 06. März 2014 um 19:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Fastenzeit: Intervallfasten nach der 8-Stunden-Methode.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de