Texterella durchsuchen

COS. Jensseits der Lieblichkeit.

Ja, ich musste eine Weile überlegen, bis ich dahinter kam, an wen mich die Schnitte und Silhouetten von COS erinnern:

Naaa?

Genau: Klaus Nomi. 80er-Jahre-Musikavantgardist mit Sopranstimme. Irgendwo fliegt bei mir sogar noch eine richtige schwarze Platte von ihm rum.

Wie auch immer: Die Modelle oben gefallen mir persönlich nicht so wirklich gut. Mein Avantgardismus hat in den letzten 30 Jahren halt doch deutlich gelitten. ;-)) Für Frauen mag ich einfach lieber Taille statt Schulter. So wie hier in etwa:

Insgesamt alles sehr streng, sehr reduziert, bar jeder Lieblichkeit. Deshalb dürfen wohl auch die Models nicht lächeln. ;-)) Einerseits mag ich den Look, denn er ist definitiv nichts für Schüchterne. Sondern etwas für Frauen, die auftreten. Andererseits: Ein bisschen mehr Weichheit, Weiblichkeit ... würde auch nicht schaden. Für meinen Geschmack zumindest. Spannend ist das Label allemal. Und auch bezahlbar (H&M-Tochter!). COS gibt es übrigens auch in größeren Größen als XS, yessss!

5468 0 Beauty & Fashion 06.10.2011   cos

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren