mode-lifestyle
 

Die eine oder andere wird sich vielleicht noch an das spannende Interview mit Anna Fuchs zum Thema Size Plus erinnnern. Bzw. warum viele Designer bei Größe 42, maximal 44, mit dem Schneidern aufhören. Auch wenn ich vor diesem Hintergrund gar nicht zu Annas Zielgruppe gehöre, schaue ich dennoch immer wieder gerne auf ihre Website.

Und dort war es dann heute um mich geschehen. Denn hier war er - der perfekte Mantel. In der perfekten Farbe. Mitsamt der perfekten Gürtelschließe.

Ich sag mal so: Bonjour, Herbst-Tristesse! Hier ist deine Antwort:


(Foto/Kaufen: Mantel Casablanca von Anna Fuchs)

Man stelle sich diesen Mantel vor sattem Herbstgrau vor! Vor Nebelschwaden, am Boden buntes Laub. Kurz: Es ist ein Mantel, bei dem man das feuchte Novemberwetter eigentlich gar nicht mehr erwarten kann ...

Oder geht es dir etwa anders? :-)

PS: Es gibt den Mantel übrigens auch in Nachtblau. Ja, auch in der Farbe ist er sehr schön. Aber für mich müsste es unbedingt Fuchsia sein, zweifellos!

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 09. Oktober 2013, 13:52 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 4875 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: mode am mittwochmodemantelherbstmantelanna fuchs
Das könnte auch interessant sein:
Das Schicksal ist eine Fashionista.
Wochenend-Wow: Was mit Herbstwind!
Noch mehr Streifen. Und die 25 inspirierendsten Fashion-Instagrammer Deutschlands.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: 365 Tage New York.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de