mode-lifestyle
 

Olala! Da kehrt Frau Texterella gestern spätnachts von nur 17 Stunden SänkyoufordräwellingwisDeutscheBahn für zwei Stunden Besprechung heim - und was findet sie? Ein wunderbares Geschenkpaket für 44 jährige Mädchen! :-) Darin: ein ganzes Set an Schönermachern oder Entspannern von Anatomicals, deren Produkte mich ja hier schon begeisterten. Sorry, Lush, du hast Konkurrenz bekommen!

Besonders notwendig und auch bereits aufgetragen: „Snog me senseless” - ein richtig schön pflegender LipBalm, optimal für wintergeplagte Texterella-Lippen. Und weil ich ja zufälligerweise auf Text stehe, zitiere ich mal den Beipackzettel:

„kiss me, honey, honey, (minty, minty), kiss me. thrill me, honey, honey (minty, minty) thrill me. dont’t care even if i blow my top. but honey, honey (minty, minty) don’t stop.”

Ach, dürften wir solche Produkttexte doch viel häufiger lesen und danke, Tina de luxe fürs Schenken! :-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 08. Januar 2010, 09:55 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1878 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: snog me senselesslippenpflegelippenbalsamanatomicals
Das könnte auch interessant sein:
„We only want you for your body!”
Der perfekte Lippenstift. :-)
Gloss. Glosser. Lipgloss!
 

Kommentare

  • Oh, das freut mich, dass es endlich gut angekommen ist - postalisch und auch bei dir. :-) Paul von Anatomicals war so sympathisch wie schnell, aber die Post war dann doch eher trödelig.

    Ich will Lush ja auch gar nicht aus deinem Bad vertreiben! So haste jetzt was zum Riechen und was zum Lesen beim Pflegen . Und „snog me senseless” spricht dann wohl für sich - es macht jedenfalls schonmal eine sehr hübsche Headline ... ;-)

    tina de luxe
    am Freitag, 08. Januar 2010 um 14:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ja, gell - ich kann mir das auch richtig gesungen vorstellen, so im Sechziger-Jahre-Stil à la Supremes! :-D

    Susi
    am Freitag, 08. Januar 2010 um 14:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi, willst Du nicht mal ein kleines Video machen und diesen Text singen? ;)

    (Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :))

    Andrea
    am Freitag, 08. Januar 2010 um 10:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ja. Doch. Hmmmm!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ascot? Nö, nur Geburtstag.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de