Texterella durchsuchen

Kiss me, honey, honey

Olala! Da kehrt Frau Texterella gestern spätnachts von nur 17 Stunden SänkyoufordräwellingwisDeutscheBahn für zwei Stunden Besprechung heim - und was findet sie? Ein wunderbares Geschenkpaket für 44 jährige Mädchen! :-) Darin: ein ganzes Set an Schönermachern oder Entspannern von Anatomicals, deren Produkte mich ja hier schon begeisterten. Sorry, Lush, du hast Konkurrenz bekommen!

Besonders notwendig und auch bereits aufgetragen: "Snog me senseless" - ein richtig schön pflegender LipBalm, optimal für wintergeplagte Texterella-Lippen. Und weil ich ja zufälligerweise auf Text stehe, zitiere ich mal den Beipackzettel:

"kiss me, honey, honey, (minty, minty), kiss me. thrill me, honey, honey (minty, minty) thrill me. dont't care even if i blow my top. but honey, honey (minty, minty) don't stop."

Ach, dürften wir solche Produkttexte doch viel häufiger lesen und danke, Tina de luxe fürs Schenken! :-)

3680 3 Beauty & Fashion 08.01.2010   anatomicals, lippenbalsam, lippenpflege, snog me senseless

3 Kommentare

Andrea
am Freitag, 08. Januar 2010 um 10:35 Uhr

Susi, willst Du nicht mal ein kleines Video machen und diesen Text singen? ;)

(Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 08. Januar 2010 um 14:11 Uhr

ja, gell - ich kann mir das auch richtig gesungen vorstellen, so im Sechziger-Jahre-Stil à la Supremes! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 08. Januar 2010 um 14:26 Uhr

Oh, das freut mich, dass es endlich gut angekommen ist - postalisch und auch bei dir. :-) Paul von Anatomicals war so sympathisch wie schnell, aber die Post war dann doch eher trödelig.

Ich will Lush ja auch gar nicht aus deinem Bad vertreiben! So haste jetzt was zum Riechen und was zum Lesen beim Pflegen . Und “snog me senseless” spricht dann wohl für sich - es macht jedenfalls schonmal eine sehr hübsche Headline ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren