Texterella durchsuchen

Neuer Tag, neues Glück!

„Great Day Bag“ habe ich sie in Gedanken getauft ... denn für mich sieht sie so aus, als könnte man damit jeden Tag ganz easy meistern. Da passt alles rein, vom Notebook bis zur Luftpumpe, vom iPad bis zum Schraubenschlüssel. Ein wenig wie Hermines Tasche mit Ausdehnungszauber (die ich eben unglaublicherweise sogar im Internet gefunden habe – und was soll ich sagen: Irgendwie ist sie niedlich!). Wie heißt es doch so schön nach Pfadfinder-Marnier: "Be prepared!" - aber hallo!

Und diese hier kommt noch dazu von Down Under. Crocodile Dundee ist also vorprogrammiert.

Hellbraune sportliche Vintage-Ledertasche mit zwei Vordertaschen und einem Henkel

(Foto/Kaufen: Country Road)

Aber bitte frag mich nicht nach dem Umrechnungskurs für 249 Australische Dollar, ja?!

8389 4 Beauty & Fashion 15.06.2011   australien, henkeltasche, ledertasche

4 Kommentare

Kirsten
am Donnerstag, 16. Juni 2011 um 16:40 Uhr

haben will! Sammelbestellung von down under?!
LG Kirsten

Auf diesen Kommentar antworten

Gola
am Montag, 20. Juni 2011 um 14:30 Uhr

Hammer Tasche, haben will !

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara Lenke
am Montag, 15. April 2013 um 20:47 Uhr

Leider kann ich die Tasche auf der Website nicht finden. Sehr schade!Wahrscheinlich ja aus der vorvorletzten Kollektion. Falls Sie dennoch noch eine Bezugsquelle wissen, würd ich mcih freuen, wenn Sie mir Bescheid geben. Danke schön.
Im Übrigen ein toller Blog!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. April 2013 um 22:31 Uhr

Tja, dann wird es sie wohl nicht mehr geben, zumindest nicht im Shop.

Aber bei ebay bin ich in solchen Fällen schon ab und an mal fündig geworden!

Schön, wenn es Ihnen hier gefällt! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren