mode-lifestyle
 

„Great Day Bag“ habe ich sie in Gedanken getauft ... denn für mich sieht sie so aus, als könnte man damit jeden Tag ganz easy meistern. Da passt alles rein, vom Notebook bis zur Luftpumpe, vom iPad bis zum Schraubenschlüssel. Ein wenig wie Hermines Tasche mit Ausdehnungszauber (die ich eben unglaublicherweise sogar im Internet gefunden habe – und was soll ich sagen: Irgendwie ist sie niedlich!). Wie heißt es doch so schön nach Pfadfinder-Marnier: „Be prepared!” - aber hallo!

Und diese hier kommt noch dazu von Down Under. Crocodile Dundee ist also vorprogrammiert.

Hellbraune sportliche Vintage-Ledertasche mit zwei Vordertaschen und einem Henkel

(Foto/Kaufen: Country Road)

Aber bitte frag mich nicht nach dem Umrechnungskurs für 249 Australische Dollar, ja?!

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:19 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 6830 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: ledertaschehenkeltascheaustralien
Das könnte auch interessant sein:
Gesehen - geliebt.
Gewinn dir was! Zum Beispiel eine Ledertasche von Johnny Boden!
 

Kommentare

  • Tja, dann wird es sie wohl nicht mehr geben, zumindest nicht im Shop.

    Aber bei ebay bin ich in solchen Fällen schon ab und an mal fündig geworden!

    Schön, wenn es Ihnen hier gefällt! :-))

    Susi
    am Montag, 15. April 2013 um 22:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Leider kann ich die Tasche auf der Website nicht finden. Sehr schade!Wahrscheinlich ja aus der vorvorletzten Kollektion. Falls Sie dennoch noch eine Bezugsquelle wissen, würd ich mcih freuen, wenn Sie mir Bescheid geben. Danke schön.
    Im Übrigen ein toller Blog!

    Barbara Lenke
    am Montag, 15. April 2013 um 20:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hammer Tasche, haben will !

    Gola
    am Montag, 20. Juni 2011 um 14:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • haben will! Sammelbestellung von down under?!
    LG Kirsten

    Kirsten
    am Donnerstag, 16. Juni 2011 um 16:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mrs T ist auf Reisen :)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Haarpflege: Das Wundermittel Morrocanoil.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de