Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Iris Apfel.

Was ist die Welt doch mal wieder gemein zu mir. Und YOOX erst! Da erstehe ich im Sommer für viel zu viel Geld jene wunderbare Apfel-Kette - und nu ist das Pendant in schillerndem Braun reduziert. Um ganze 50 Prozent. Aber ich kann mir doch jetzt nicht noch eine Kette kaufen, nur um Geld zu sparen?!

Das ist nicht lieb von dir, YOOX! (Aber was kann man auch einem Sodom und Gomorrha der Mode anderes erwarten, pfffft!)

5602 4 Beauty & Fashion 02.02.2013   iris apfel, kette, modeschmuck, schmuck

4 Kommentare

Sonnenschein
am Samstag, 02. Februar 2013 um 18:02 Uhr

Solch eine Gelegenheit kommt nicht wieder, nein. Da muss frau schnell zugreifen ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. Februar 2013 um 10:39 Uhr

Jaaaaaaaaaa????

Neeeeeee!

;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 03. Februar 2013 um 13:35 Uhr

Für den kompletten Look: Hast Du Dir auch schon die passende Brille besorgt? Oder gibt es ein Rouge “Apfelbäckchen”? Das klingt nicht sehr geheimnisvoll und sexy, vielelicht keine gute Marketing-Idee. Man könnte es bei Frauen vermarkten, die auch Rotbäckchen kaufen? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. Februar 2013 um 13:44 Uhr

Man muss es ja nicht gleich übertreiben, liebe Martina ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren