Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: apropos Kaschmir.

Oder: Was schert mich mein Geschwätz von gestern! ;-)

Kaschmirpulli mit Fledermausärmeln und großem Ausschnitt von hessnatur Kaschmirpulli in drei Farben. Von hessnatur*.

Natürlich brauchen wir ihn nicht. Diesen Kaschmirpulli, weder in blau noch in grau noch in hellem, meliertem Braun. Aber guck mal, wie kuschelig der aussieht – und wie sexy.

Vielleicht brauchen wir ihn also doch? Also: ich. ;-)

Zumindest ist der Pulli einer von der guten Sorte. Nämlich von hessnatur*. Was die Entscheidung nicht unbedingt leichter macht. Aber wenigstens politisch korrekt.

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens hier!

*Affiliate-Link

4 Kommentare

Alnis
am Mittwoch, 17. September 2014 um 11:04 Uhr

Haha super, ich sag ja, mir gehts genau so.
Gestern noch nehme ich mir vor weniger zu kaufen,
am nächsten Tag sind die guten Vorsätze schon wieder
dahin.
Übrigens der Pulli sieht toll aus, ich liebe Kaschmir und
besitze schon einige Pullis uns Schals.
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.wordpress.com

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Mittwoch, 17. September 2014 um 19:00 Uhr

Gegen schöne Dinge sind wir halt doch nicht gefeit. ;)
LG Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca / Kleidungs-Stück
am Donnerstag, 18. September 2014 um 11:12 Uhr

*grins*
Oder warum zwar unser Kleiderschrank keinen Kaschmirpulli braucht, wohl aber unsere kuschelbedürftige Seele. Und die darf schließlich auch mal bedacht werden. Zumal mit einem wirklich so schönen Teil.
Ich habe gerade einen Kaschmirpullover zurückgeschickt. Er war mit “hellblau” beschrieben, in Wirklichkeit aber “hellmintgrün”. Da sagte meine Seele “Nö!”
Liebe Kuschelgrüße von Bianca

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina @Oceanblue Style
am Freitag, 19. September 2014 um 19:07 Uhr

Och von Kaschmir kann ich gar nicht genug bekommen:). Deshalb habe ich auf meiner letzten Edinurgh Reise den Koffer nur so damit vollgestopft. Gratuliere mir jeden tag zu der weisen Entscheidung, auch wenn mein Mann das niemals so sehen wird;-) LG Sabina @Oceanblue Style

PS: Über 2 unterschiedliche Modelle in Farbe und Qualität hatte ich schon hier berichtet: http://oceanbluestyle.blogspot.com/2014/02/cashmere-tartan-ein-rock-zwei-tops.html

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren