mode-lifestyle
 

Dies, das oder jenes?

(Foto/Kaufen: Johnnie Boden)

Oder alle drei? Gar keines? Ach, man hat’s schon nicht leicht so als Konsumjunkie ...! ;-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:54 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 2175 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode, | Tags: stricktunikastrickmodejohnnie boden
Das könnte auch interessant sein:
Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel: Be my Valentine!
Maxi! Und der Sommer kann kommen!
Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!
 

Kommentare

  • Mich muss man nicht locken, eigentlich. :-)))

    Nach Berlin schon gar nicht! :-)

    Susi
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • PS: In Berlin gibts Marimekko-Stores. <lock>

    Sibylle
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gar keins! Zu kindlich für dich. Außerdem, dann lieber gleich den Klassiker: Marimekko. Boden ist doch nur ein Imitat, in diesem Fall.

    Sibylle
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das Blaue. Eindeutig. Auch wenns trotzdem nicht zu meinen Gummistiefeln passt.

    dialogic01
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 02:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Türkis ist sehr reizvoll. Das Blaue unten finde ich aber auch sehr nett ... es gab dann noch so dunkelblaue Espandrillen dazu, räusper ...

    Ich kann ja alles wieder zurückschicken! :-D

    Susi
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 22:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich würde das blaue nehmen.Entzückend! Hab nur den halben manomama-Shop leergekauft und nun ist kein Budget mehr da für Klamotten:-)

    Barbara
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hätte ganz klar auch das Mittlere gesagt - würde mir leider nie nimmer nicht stehen, ich sähe aus, wie ausgespuckt.

    Britta
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • PS @Heike: Wusste ich es doch! ;-)))

    Susi
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hört mal, ich habe das dunkle und das türkise zur Auswahl (oder so .... ;-)) bestellt. Wir sollten uns dann wendlandmäßig absprechen, lol

    Susi
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • LOL
    So herrlich verschieden sind die Geschmäcker, Mela. Dann schnappst du mir das mittlere wenigstens nicht vor der Nase weg :-))

    AbidiText
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also, ich würde sagen grau oder blau. Das mittlere finde ich augenkrebserregend ;)

    Mela
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na was für eine Frage! Das in der Mitte natürlich!

    AbidiText
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Seufz ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ein Schuh wie ein Kaugummi-Automat:

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de