mode-lifestyle
 

Es ist ja kaum auszuhalten: Da möchte man ja eigentlich viel lieber noch das letzte bisschen Sommerhitze genießen (oder sich zumindest einer entsprechenden Illusion hingeben), aber Pustekuchen: Ein Herbstmode-Newsletter folgt auf den anderen, irgendwann gibt man dann halt einfach auf und akzeptiert, was die die Regenwolken und Sturmtiefs ohnehin schon die ganze Zeit flüstern: Es. Ist. Herbst!

Mit Strenesse verbindet mich seit der fabulösen Lammtasche eine besonders innige Beziehung, vor allem zu den Herbst- und Winterkollektionen, weil es dort trotz des strengen, reduzierten Strenesse-Looks auch immer wieder gerne puschelt und kuschelt. Und auch in diesem Jahr war wieder einiges dabei, zudem ich spontan sagen würde: Ja, ich will! Wenn die Kollektion nicht schon zum Teil wieder ausverkauft wäre! Hallo?? Es ist Anfang September! Aber gut, vielleicht hast du ja Glück, und deine Favoriten sind noch zu haben. Mein Lieblingslook war es zumindest nicht:

Das Kleid - weg. Die Puscheltasche - SCHOCK! - weg. Nur die Stiefel sind noch da - und da sind mir die Absätze zu hoch.

Grmpf. Aber guck einfach mal selbst, vielleicht ist für dich ja noch was übrig. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 05. September 2011, 16:30 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 4845 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: strenessekleidherbstmodeherbstkollektionherbstkleidgabriele strehle
Das könnte auch interessant sein:
Businesswoche ahead: Was mit Pünktchen.
DvF: die Herbstkollektion.
Statt saurer Drops.
 

Kommentare

  • Herbst, stehst du schon vor der Türe? Ich lass dich rein und umarme dich in einem flauschigen Kaschmirpulli!

    Da sind hinreißende Outfits dabei! Der Kamelhaar-Mantel, die weite Hose, der enge Rock, das Teil, die Schuhe…absolut wunderzauberbar!

    Ruth
    am Montag, 05. September 2011 um 17:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Eine Tasche wie ein Shetland-Pony!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Und jetzt zum Beautytipp des Tages:

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de