Texterella durchsuchen

Vergiss Röckl!

Den ganzen Winter habe ich danach gesucht, erst jetzt, schon fast im Frühlingsrausch, bin ich fündig geworden. Von was ich sprechen? Den Handschuhen!

Sind diese Stulpen nicht einfach grandios?

Oder dieses Plissee?

(nein, ich sage jetzt nicht wieder "hach" - ich denke es mir nur.)

Beim Habenwollenundkriegen sind die Berliner wieder mal klar im Vorteil: Thull & Schneider, Fasenenstraße 11, Berlin.

8474 9 Beauty & Fashion 20.01.2010   aida, handschuhe, madonna, thull & schneider

9 Kommentare

Steffi
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 17:12 Uhr

OMG sind die schööön! Ich glaub ich muss umziehen ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 17:13 Uhr

Gell! Ich komm mit! :-)

(ich sollte wirklich anfangen, Muster zu bestellen ... ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Clia
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 17:17 Uhr

Die sehen doch aus wie aus Gummi. Oder nicht? Besonders die Gelben. Kann man damit putzen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 17:21 Uhr

Och. :-(( Die Farben finde ich auch ... nunja. Aber dennoch - einfach großartig!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 17:54 Uhr

Irgendwie cool. Obwohl mich die Grauen - ich weiß nicht warum - an Data erinnern, den Androiden aus Star Trek.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 19:07 Uhr

Ich dachte bei den gelben auch: Gummihandschuhe? Aber in natura sehen sie wahrscheinlich besser aus…

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 19:51 Uhr

Für mich sehen die gelben auch aus wie Spülhandschuhe (high end allerdings). À propos Umziehen: Hier ist ja gerade Fashion Week, die ich heute nur deshalb fragmentweise mitbekommen habe, weil mein Freund bei einer Veranstaltung Saxophon gespielt hat. Jedenfalls dachte ich, was für eine Verschwendung es doch ist, dass ich da bin und nicht die viel modeversiertere Texterella. Nächstes Mal solltest du kommen (obwohl das Wetter nicht so einladend ist)!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 20:13 Uhr

Also. Jetzt stellt euch diese gelben Handschuhe mal zu einer schwarzen Jacke oder Mantel (idealerweise A-Linie) mit schmalen, etwas kürzeren Ärmeln vor ... Da ist doch nix mehr von Spülhandschuhen ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 22:13 Uhr

Ich finde die großartig, BESONDERS die Gelben! In echt sehen die sicherlich gut aus, gelbes Leder hat einen unvergleichlichen Charme (ich sag nur: römische Handschuhgeschäfte!). Zu diesen Handschuhen muss man allerdings Mantel und Degen tragen! Den Antrag, Susi zur Fashion Week hier in B. begrüßen zu dürfen, möchte ich auch unterstützen!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren