mode-lifestyle
 

Liebe Kate, davon hätte ich dann gerne die Frühlingsvariante:


(Foto: Kate Spade)

Weil.

(Danke, Frau Luzia, für den Tipp! :-))

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:05 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2179 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: yellow cabtaxinew yorkkate spadehandschuhe
Das könnte auch interessant sein:
Kate Spade hat für mich einen Film gedreht.
Madagaskar lässt grüßen!
Noch mal Wow: New-York-Porträt.
 

Kommentare

  • Dein „Taxiiiii” ist ja schon ein ziemlich lauter Ruf. Dabei fällt mir meine „all time favourite best ever und überhaupt” Taxi-Szene ein, in der ich versuchte ein Taxi mit Winken anzuhalten. Es passierte - nix. Ich bin für Taxis zu klein und zu unscheinbar. Da rettete mich die geschätzte Miss J.R. aus B.: Sie kann mit zwei Fingern pfeifen. Das Taxi blieb nicht nur stehen, sondern fuhr rückwärts. Mütter, bringt Euren Töchtern das richtige Pfeifen bei - das lohnt sich im Leben!

    Martina
    am Donnerstag, 31. Januar 2013 um 21:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: „Pure Vitamin C Powder” von Dr Sebagh

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sie haben P ... Paket! Voller Schmuck!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de