mode-lifestyle
 

Seien wir mal ehrlich: In der Kosmetikbranche gibt es nichts, was es nicht gibt. Und jetzt auch die letzte kleine Lücke besetzt. Mit dem Meerjungfrauen-Haardings, das ich in der Beauty-Ecke von etsy fand. Damit ist zugleich auch die Mär gegessen, dass Meerjungfrauen grundsätzlich wallendes Langhaar haben, alldieweil:

„Will be even better for short-med styles and curly hair, as it will give you super lift and oober amounts of texture. Better than a styling wax, pomade, or mud-I promise! And you won’t even need hair spray to hold it in place! „

Ein wahres Wundermittel also. Und davon haben wir alle ja noch viel zu wenige in unseren Badezimmerschränkchen, gell. :-)

Gefunden habe ich „Mermaid Hair” übrigens bei „The Dirty Housewife” (Der Name allein ist ja schon fast ein Kaufgrund!).

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 14. Juli 2012, 11:54 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 4217 | Kategorie: Beauty, Haarpflege,
 

Kommentare

  • @Sibylle: Ja, das dachte ich dann auch. Das Porto ist ja erstaunlich günstig ...

    @Martina und Sibylle: DITO! Ich will dafür zahlen, sonst kann es ja nix nützen! Und wenn es von der anderen Seite der Welt kommt, isses gleich noch besser! :-DD

    Susi
    am Dienstag, 17. Juli 2012 um 09:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sammelbestellung lohnt sich nur, wenn du demnächst in Berlin bist (möglich??) oder ich in Kirchdorf (unwahrscheinlich), zur Live-Übergabe. Sonst sparen wir nur 1 EUR oder so.

    @ Martina: wir WOLLEN an die Macht der Schönheit aus dem Tiegel glauben!

    Sibylle
    am Dienstag, 17. Juli 2012 um 01:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ist nicht irgendwer vielleicht gerade schon im Urlaub am Meer und kann Euch einfach eine Flasche Salzwasser abfüllen und mitbringen? Ist Nordsee, Ostsee oder Mittelmeer besser für Meermaid-Haare? Oder muss es der Atlantik sein, die dicke Brühe an der US-Ostküste?

    Martina
    am Dienstag, 17. Juli 2012 um 00:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du bist schlimm! :-)) Deine Order war für mich bestimmt, wurde extra einmal für den Versand nach D gelistet. :-DDDD

    Normalweise wird es nur in US und Canada verschickt.

    Aber ich denke, sie wird es noch ein zweites Mal listen. Oder vielleicht kann ich mich an deine Bestellung dranhängen? Sparen wir dann was an Porto?

    Susi
    am Montag, 16. Juli 2012 um 22:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hab das jetzt bestellt. Schlimme, du!

    Sibylle
    am Montag, 16. Juli 2012 um 20:12 Uhr